Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kunst: Schlagendes anatomisches Herz basteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Kunst: Schlagendes anatomisches Herz basteln
 
Autor Nachricht
Zer0cool
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 - 19:01:49    Titel: Kunst: Schlagendes anatomisches Herz basteln

Hallo Leute,

ich muss für einen Teil meines Kunst-LK Projektes ein anatomisches Herz basteln, welches dynamische Elemente enthält, d.h. entweder muss es schlagen oder auf irgendeine Weise Bewegung aufzeigen .
Hatte mir überlegt das Herz aus Knete zu basteln und in die Mitte des Herzes einen Behälter
(z.B. Ausgleichsbehälter einer Computer-Wasserkühlung Link: http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Ausgleichsbehaelter/Aquatube-Ausgleichsbehaelter-Delrin-weiss::11538.html )
einzubauen und diesen über durchsichtige Schläuche mit einer Eheim Pumpe zu verbinden.
Den Kreislauf wollte ich dann mit rotgefärbtem Wasser füllen und so könnte man durch das Bullauge des Ausgleichsbehälters die (Wasser)bewegung im Herzen sehen.

Da ich leider keine Ahnung habe wie das ganze aussehen wird und mir auch kein besonders gutes Ergebnis versprechen, wollte ich hier nachfrage ob Irgendjemand eine Ahnung hat wie man dieses Vorhaben besser umsetzen könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße


Turac Dursun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Kunst: Schlagendes anatomisches Herz basteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum