Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe+Physik Lk- zu schwierig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe+Physik Lk- zu schwierig?
 
Autor Nachricht
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 3096
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 01:58:40    Titel:

Wenn Du E-Technik studieren willst, waeren Mathe+Physik-LK natuerlich schon besser. Fuer das Studium ist die Abinote auch relativ egal. (Es gibt aber halt auch Leute, die sagen 'Im Englisch-LK wuerde ich sicher 12 Pkt bekommen, in Physik vielleicht nur 9 Pkt, daher nehme ich Englisch-LK')
a_headache
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 19:33:05    Titel:

ich find mathe und physik LK eine sehr interessante kombination. physik ist zwar relativ schwierig, ich hab daher auch "nur" 9 punkte, dafür in mathe 12 Wink

und wenn ich an die 9 punkte in physik denke, sag ich mir, dass es in anderen fächern wahrscheinlich noch schlechter wäre
ConZZito
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 20:54:09    Titel:

ok, ihr habt ja recht, aber es gibt ja auch nen numerus clausus ... obwohl ich öfters gelesen hab, dass es eh nicht so viele anwärter für diese richtung von studium gebe..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe+Physik Lk- zu schwierig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum