Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sprachschule in München gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachschule in München gesucht!
 
Autor Nachricht
nurnachvorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 - 16:57:21    Titel: Sprachschule in München gesucht!

Hey,

ich suche derzeit eine möglichst gute (wenn's geht auch billige) Spanisch-Sprachschule in München, da ich in einem halben Jahr möglichst gut jene Sprache lernen will.

(Die Suchfunktion half mir leider in diesem Falle nicht weiter.)

Ich habe das Latinum und Italienischgrundkenntnisse, welche mir hfftl. behilflich sein werden.

Das Lerntempo kann ruhig sehr hoch sein, weswegen ich die VHS aus eben diesem Grund ausschließe.

Wenn jemand eine tolle Idee hat oder einen kompetenten Privatlehrer kennt, möge er/sie sich bitte an mich wenden.

Danköööö Very Happy
spanisch_lernen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 - 23:26:21    Titel: Spanisch lernen bequem vom Sofa zu Hause übers Internet

Zum Spanisch lernen würde ich die superpraktische Möglichkeit empfehlen, via Skype Einzel-Spanischunterricht mit erfahrenen südamerikanischen Spanischlehrern zu nehmen. Einer der günstigsten Anbieter ist Fluento-Spanisch-lernen aus Berlin.
nurnachvorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 - 00:58:52    Titel: ...

Super Idee eigentlich.
Kann mir zwar noch nicht allzu viel darunter vorstellen, aber ich werde mich mal erkundigen.
Vielen Dank für den Tipp Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachschule in München gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum