Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung für Kaufmann Tourismus und Freizeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Kaufmann Tourismus und Freizeit
 
Autor Nachricht
Komoran
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 16:38:23    Titel: Prüfung für Kaufmann Tourismus und Freizeit

Guten Tag,

sind hier auch Azubis, die Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit erlernen?

VG
Carmen234
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 16:48:18    Titel: Umschulung

Ja, ich bin auch so Art Azubi, ich mache eine Umschulung zur Touristikerin..
Ich bin derzeit im Praktikum.
Wahnsinn die prüfungen sind voll schwer geworden.
Damals waren es x-Fragen und dann 2 ungebundene Aufgaben plus x-Fragen und jetzt sind es seit 2005 ja nur noch ungebundene Aufgaben. Also 4 Länder min.... Kotzt mich total an!!

Ich tu mir mit Spanien sehr schwer, also Kanaren und Balearen, kann mir jmd helfen was davon das wichtigste ist zu lernen??
Bitte!!
Hab meine Prüfung zwar erst Winter2009/2010 aber man kann nie frü genug anfangen mit allem.
Komoran
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2009 - 12:55:50    Titel:

Einen schönen, sonnigen Samstag.

Ich versuche es nochmal:

Sind auch welche unter euch, die gerade den Beruf KTF lernen bzw. erlernt haben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Kaufmann Tourismus und Freizeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum