Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wegen Mathe Abitur nicht bestehn?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wegen Mathe Abitur nicht bestehn?
 
Autor Nachricht
beyond89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 - 03:29:21    Titel:

Chrischii hat folgendes geschrieben:
Nur durch Anwesenheit bekommt man doch keine Punkte, man muss schon Leistung zeigen

Finde ich auch. Unser Biolehrer meinte dazu mal: "Sonst würde der Schrank ja auch 1 Punkt bekommen, weil er einfach immer da ist!".
Andererseits hat er auch mal einer Schülerin, die irgendwann nur noch gefehlt hat, am Ende 4 Punkte gegeben, denn ihre Leistung vorher war 4 Punkte und wenn sie da gewesen wäre, nimmt er einfach mal an, dass das so geblieben wär .. na ja.
Chrischii
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 889

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 - 15:17:57    Titel:

Na ja wenn die Schülerin entschuldigt war, Krankheit, andere Probleme oder so und dem Lehrer die Noten reichen um daraus eine Endnote zu basteln, dann geht das schon. Sollte aber alles im Rahmen sein, ansonsten hätte sie nochmal wiederholen müssen.

Es gibt halt solche und solche Lehrer und ich sage, dass jede Benotung bei nem Lehrer einen subjektiven Beigeschmack hat. Wer sich gut verhält, nicht unangenehm auffällt, sich Mühe gibt ec, hat immer einen Bonus, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Wink Und das Äußere spielt da auch eine nicht gerade untergeordnete Rolle Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wegen Mathe Abitur nicht bestehn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum