Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was will ich im Leben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was will ich im Leben?
 
Autor Nachricht
leoliechen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 - 15:15:34    Titel:

Ja ich werde auf jeden Fall noch eine Therapie machen. Nur fällt es mir schwer zu Reden. Reden is anders wie schreiben, beim Reden kann ich einfach über alles Reden, ohne Gefühle, mein Kopf blockt viele Gefühle ab, es kommt mir dann oft vor wie ein Film, den man einfach sieht, der einen aber nicht betrifft, stehe quasi neben mir dann oft. Beim Schreiben kann ich besser fühlen was war, was ist und wo ich Angst habe. Zum Teil habe ich auch Angst, das mein Gegenüber sagt, man das ist alt und musst vergessen. Oder ich Überforder jemanden, oder ich nerve. Es kommt mir dann auch banal vor, als wär alles nichts gewesen, denke ist reiner Selbstschutz, den ich aber nicht abschalten kann, auch wenns wichtig ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was will ich im Leben?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum