Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Protokoll Formalien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Protokoll Formalien
 
Autor Nachricht
Crazy Teddy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 17:02:58    Titel: Protokoll Formalien

Hallo zusammen!

Ich studier jetzt im ersten Semester kath. Theologie und um meine LPs zu bekommen muss ich ein protokoll anfertigen.
Ich hab heute fleißig mitgeschrieben und denke dass es inhaltlich auf jeden Fall reicht, aber wie sieht es formal aus?
Ich hab noch nie ein Protokoll geschrieben und weiß gar nicht, ob es da bestimmte Anforderungen gibt? also zB Blocksatz, ...cm Rand?

Ich denk mal, dass ich einen Text schreiben soll, weil gesagt wurde, der Umfang soll so zwischen 4 und 5 Seiten, eher 5 sein.
Und, füge ich in den Anhang auch Bilder ein, weil wir uA über Gebäude gesprochen haben?

Über antworten wäre ich wirklich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Protokoll Formalien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum