Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

erster Sex in einer Beziehung?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> erster Sex in einer Beziehung?
 
Autor Nachricht
Maliq1985
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 08:04:25    Titel: erster Sex in einer Beziehung?

Hallo liebe Community,

weiß nicht ob sowas hier rein gehört aber denke das das schon was mit der Psyche eines Menschen zu tun hat.

Undzwar bin ich nun 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, bisher läuft alles richtig gut nur langsam würd ich mir wünschen das etwas "mehr" passiert. Wir sind momentan auf dem "Stand" das wir kuscheln küssen etc soweit alles machen bis auf die Sache das wir zusammen"Liebe machen". Ich will sie da auch nicht drängen deshalb schieb ich das so etwas vor mich her und lass ihr da die Zeit. Wie kann man sowas ansprechen? Geht das überhaupt oder soll man das auf sich zu kommen lassen? Ich bin 20, sie ist 18. Ich hatte vorher eine Freundin (2 Jahre) und Sie nur 1 richtigen Freund mit dem war sie 2 Monate zusammen (und hatten auch sex wohl hat er sie immer dazu gedrängt).

Was meint Ihr soll ich einfach noch abwarten?(möchte sie ja zu nichts drängen) Oder sollte man sowas ansprechen? Nackt gesehen haben wir uns auch schon ^^ also im prinzip fehlt da nur noch die körperliche Näherung (sex halt). Wir haben auch schon so Annäherungen gehabt (hört sich vielleicht doof an aber egal ... also wir lagen schon aufeinander und haben so "geschmust" etc. nur irgendwann ist sie dann was "zurück" gegangen und ich bin dann nicht weiter "auf sie zu".) Vielleicht müsst ich ihr das körperlich einfach mehr zeigen... mmh was meint ihr? bin da sehr unerfahren bei meiner ersten Freundin ging das fast von alleine (auch schon nach kuirzer Zeit)

gruß Maliq und Danke für eure Hilfe
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 09:41:09    Titel:

Bist du vllt doch 22?
brotherBB
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 12:51:28    Titel:

oder 23?
Don_Viti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 395
Wohnort: Sonniger Süden = München

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 13:04:40    Titel:

oder 21 ?


http://www.uni-protokolle.de/foren/viewtopic.php?p=1626793&highlight=&sid=11387aec6e2cfd53a5217b46d2abad0e#1626793
Hewp
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 449

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 13:59:46    Titel:

Oder 19? Rolling Eyes
fas
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 2086

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 20:40:31    Titel:

Ihr könnt auch nur ein wenig mehr als zwei Monate zusammen gewesen sein, es sei denn du hast mehrere Freundinnen parallel Wink
Pittiblatsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 23:55:46    Titel:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe euren letzten 5 Beiträge nicht ganz!
Kann mich mal einer aufklären?

An den Thread-Steller:
Sprich deine Freundin einfach drauf an. Frag sie eventuell woran es liegen könnte, dass bisher noch nichts "passiert" ist. Wenn du mit genügend Gefühl an die Sache ran gehst, wird sie dir bestimmt sagen, ob sie ein Problem hat oder nicht.

LG,

Pittiblatsch Very Happy
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 13:16:31    Titel:

genau: reden ist hier die devise, nicht irgendwas beim aufeinanderliegen probieren!

vll hat sie wiklich schlimme erfahrungen mit der sexualität gemacht.
und dann waere da noch was: wir frauen haben keine libido, wie sie oft in pornofilchem dargestellt wird... nein nein nein.

also: wenns probleme mit irgendwas gibt, muss man reden. das gilt nicht nur für sex. aber vor allem für sex.
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 13:17:15    Titel:

Wenn du auf den Nickname schaust, dann kannst du es vielleicht verstehen. Weiß zwar auch nicht, was das mit der Fragestellung des Threadstarters zu tun hat.... Rolling Eyes
Pittiblatsch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 14:19:01    Titel:

Ah, jetzt hab ich es verstanden!!!!

Kann ja sein, dass er ein bisschen mit seinem Alter flunkert, was aber nicht heißen muss, dass er auch mit dem Thread flunkert. Smile

LG,

Pittiblatsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> erster Sex in einer Beziehung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum