Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

erster Sex in einer Beziehung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> erster Sex in einer Beziehung?
 
Autor Nachricht
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 15:05:46    Titel:

mein bruder hat sich auch mal XXXXX96 genannt, obwohl er 95 geboren wurde. auf meine nachfrage hin meinte er, dass das 96 wegen hannover96 da steht. Razz

also das muss ja echt nicht immer das geburtsjahr sein.
fas
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 2086

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 16:13:34    Titel:

@Pittiblatsch, my_precious:

Don_Viti hat folgendes geschrieben:
oder 21 ?
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewtopic.php?p=1626793&highlight=&sid=11387aec6e2cfd53a5217b46d2abad0e#1626793


In dem Thread, der noch nicht so alt ist, stehen die widersprüchlichen Zahlen Wink

Gruss
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 01:17:48    Titel: Re: erster Sex in einer Beziehung?

Maliq1985 hat folgendes geschrieben:

Ich habe eine Frage an euch. Nach dem meine letzte Beziehung nach 2 1/2 Jahren gescheitert ist weil meine damalige unter mahnischer Depression lit (und ich dem Druck und dem was vorgefallen ist) und ich dem nicht mehr standhalten konnte habe vor 3 wochen jemand neues kennengelernt. Freitag haben wir uns erstmal mal getroffen und auch das Wochenende dann gemeinsam verbracht. Sonntag sind wir auch schließlich zusammen gekommen (war der Tag des ersten Kusses).

Meine Frage wie verhält man sich in so einer Situation am besten? Ich bin 21 sie ist 17.



Maliq1985 hat folgendes geschrieben:

Undzwar bin ich nun 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, bisher läuft alles richtig gut nur langsam würd ich mir wünschen das etwas "mehr" passiert. Wir sind momentan auf dem "Stand" das wir kuscheln küssen etc soweit alles machen bis auf die Sache das wir zusammen"Liebe machen". Ich bin 20, sie ist 18.



Der erste Teil ist vom 8. Oktober diesen Jahres. Laut Beschreibung sind die beiden dann Anfang Oktober zusammengekommen. Macht bis jetzt einen Zeitraum von 2 bis maximal 2,5 Monaten. Im zweiten Teil sind es aber schon 4 Monate!Rolling Eyes

Das Alter unterscheidet sich ja auch. Die Dame kann ja von 17 auf 18 Jahre "gealtert" sein, sprich Geburtstag gehabt haben. Maliq ist aber wohl ein Jahr jünger geworden! Wink

Vielleicht kann der Threadstarter uns mal aufklären?? Dann könnten wir das etwas besser einschätzen!!
Stratham
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 02:06:58    Titel:

Is doch gut, nächstes Jahr sind sie gleich alt...
Armin Gibbs
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 992

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 02:58:57    Titel:

Sex hält jung.
Soifon
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 08:02:29    Titel:

er hat doch keinen ^^
MassivesLicht²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 - 15:29:28    Titel:

http://forum.progressive-seduction.com/

Schon das zweite mal heute darauf hingewiesen.
fas
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 2086

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 - 15:34:29    Titel:

Zitat:
http://forum.progressive-seduction.com/

Das ist ja total lächerlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> erster Sex in einer Beziehung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum