Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zusammenhang zwischen Magnetismus und Elektrizitätslehre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Zusammenhang zwischen Magnetismus und Elektrizitätslehre
 
Autor Nachricht
KAM!KAZ3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 - 21:16:28    Titel: Zusammenhang zwischen Magnetismus und Elektrizitätslehre

hallo,
ich bräuchte dringend hilfe undzwar habe ich von meiner lehrerin aufbekommen, dass ich ein referat über die zusammenhänge zwischen magnetismus und der elektrizitätslehre.Ich brauche unbedingt hilfe habe auch schon gegoogelt aber irgendwie nicht schlauer geworden.
Ich weiss nur das es irgendwas mit den spulen und magnetfeldern zu tun hat.
wäre nett wenn mehrere zusammenhänge mir erklärt werden.


Danke schonmal im vorraus.


MFG KAM!KAZ3
kame
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 326

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 - 21:38:20    Titel:

Ich schlag vor dass du dir ein bisschen Zeit nimmst (mehr als 10 Minuten) und dir was zu dem Thema durchliest. Wenn du dann fragen hast, kannst du sie hier posten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Zusammenhang zwischen Magnetismus und Elektrizitätslehre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum