Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Höchstverweildauer in Oberstufe an berufsbildenden Schulen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Höchstverweildauer in Oberstufe an berufsbildenden Schulen?
 
Autor Nachricht
Perlche
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 - 14:33:16    Titel: Höchstverweildauer in Oberstufe an berufsbildenden Schulen?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es an der Oberstufe der berufsbildenen Schule eine Höchstverweildauer von 4 Jahren gibt wie an den Gymnasien. Oder könnte man theoretisch in jeder berufsbildenen Schule bis zur Höchstgrenze der jeweiligen Form sitzen bleiben, dort dann die Fachhochschulreife, und dann anschließend doch irgendwie seine allgemeine Hochschulreife erreichen, obwohl man auf dem Gymnasium schon lange keine Chance mehr hätte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Höchstverweildauer in Oberstufe an berufsbildenden Schulen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum