Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gefühle auf jemand anderen übertragen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gefühle auf jemand anderen übertragen
 
Autor Nachricht
Zerberus69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 - 14:42:27    Titel: Gefühle auf jemand anderen übertragen

in meiner frage geht es um mich selbst. ich habe mich vor 18 monaten in eine frau verliebt und liebe sie wirklich über alles. durch die aussagen falscher freunde, die lügen über mich erzählen, verlor sie das vertrauen in mich, bevor überhaupt wahre gefühle bei ihr entstehen konnten. sie zog sich zurück und wir hielten nur noch kontakt über briefe und emails. in der zwischenzeit lernte sie einen anderen mann kennen und verliebte sich in ihn. bei mir wurde die sehnsucht immer stärker, so dass es kaum noch zu ertragen war. grade zu der zeit als es am meisten schmerzte fing ich an mich an eine andere frau zu hängen und beteuerte ihr meine liebe, obwohl mein herz immer noch bei der anderen war und ich ihr immer noch sagte ich würde sie lieben. ich kann es mir selbst nicht erklären warum ich das tat. kann mir jemand von euch eine plausible erklärung für mein verhalten geben, denn ich bin sonst absolut treu und ehrlich. ich komme nicht mehr damit klar wie ich mich verhielt.
danke für eure zeit und mühe
schwarzer engel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 26
Wohnort: deutschland

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 - 14:31:22    Titel:

ist sehr einfach! du liebst die eine und denkst das du keine chace mehr hast und willst nicht alein sein und suchst dir eine andere die du dann *liebst*
aber im grunde liebst du die andere! so einfach ist das du verlierst selbst vertraun und klammast dich an die erst baste hauptsache nicht alein sein und noch was such dir neue freunde ! und ehrlich wenn sie denen mehr glaubt als dir denk ma druber nach!
frohe weinachten! LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gefühle auf jemand anderen übertragen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum