Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Musik für die Abifeier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Musik für die Abifeier
 
Autor Nachricht
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 3096
Wohnort: Tokyo, Japan

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 - 03:04:19    Titel:

Sorry, aber ich halte das fuer eine schlechte Idee. Selbst wenn es nur 60 Leute sind und jeder nur 30 Sekunden nimmt, dauert das dann ja ( 60 * 0.5 min ) schon eine halbe Stunde, bei mehr Leuten und laengerer Musik bis zu einer Stunde. Das wird sehr quaelend fur die Zuschauer.

Wir hatten umgekehrt eine "Lehrer-Hitparade". Da war dann der Direx mit dem Marsch "Alte Kameraden" auf Platz 5 und der Hausmeister mit "Ein Freund, ein guter Freund" auf Platz 1.
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 - 09:12:46    Titel:

DeVenus hat folgendes geschrieben:
Ich hab eventuell an das Lied gedacht:

http://www.youtube.com/watch?v=rMSBfi_qlHI

Das Lied hat eine Bedeutung für mich und ist auch mein Musikstil, also warum nicht?

kann ich mir gut vorstellen als Untermalung.
Aber mal realistisch gedacht, das wird doch eine eeeeelends lange Feier wenn bei ca. 100 Leuten jeder 30 sek. sein eigenes Lied hat...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Musik für die Abifeier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum