Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kündigungsfrist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kündigungsfrist
 
Autor Nachricht
yve
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2009 - 18:48:21    Titel: Kündigungsfrist

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage betreffend der Kündigungsfrist zu dem untenstehenden Beispiel.

Angenommen, dass die Mindestvertrgagsdauer von 12 Monaten nun um sind und der Kunde sich entscheidet sich von dem vertrag zu lösen. er reicht seine Kündigung ein. Wann kommt er aus dem Vertrag raus? Nach Ablauf der Verlägerung? Also nach diesen 4 Monaten?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!



Der Vertrag wird für eine Laufzeit von 12 Monaten geschlossen und verlängert sich jeweils um 4 Monate, wenn er nicht von einem der Vertragspartner mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in Schriftform gekündigt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kündigungsfrist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum