Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Exceltabelle in OpenOffice schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Exceltabelle in OpenOffice schützen
 
Autor Nachricht
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1907
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2009 - 20:12:15    Titel: Exceltabelle in OpenOffice schützen

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, ich wäre in der Lage eine Exceltabelle mit mehreren Tabellenblättern mit einem Passwort zu schützen. Leider sieht die Realität anders aus. Selbst mit der Erklärung aus OpenOffice komm ich nicht klar, bzw. irgendwie funktioniert es nicht.

Kann mit jemand erklären, wie ich die Tabelle mit einem Passwort schützen kann, sodass das Öffnen und Bearbeiten erst nach Eingabe des Kennwortes möglich ist. Question

Liebe Grüße und vielen Dank

Jonny23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Exceltabelle in OpenOffice schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum