Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Stoffsammlung für Erörterung - finde keine Argumente
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Stoffsammlung für Erörterung - finde keine Argumente
 
Autor Nachricht
Zidane92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 - 20:19:46    Titel: Stoffsammlung für Erörterung - finde keine Argumente

Guten Abend,
nun ich muss in Deutsch eine Erörterung schreiben, mein Problem ist ich finde keine Argumente - Thema:

"In Deutschland wurden jetzt Umweltzonen für Autos eingeführt, wie wurde dies begründet, welche Folgen hat diese Entwicklung?"

Begründung zur Einführung der Umweltzonen in Deutschland für Autos:
(meine bisherigen Argumente)

-Gesundheitsschädigender Feinstaub
-zu hoher Ausstoß von gesundheitsschädigenden Stoffen
-steigender Treibhauseffekt


Folgen zu Einführung der Umweltzonen in Deutschland für Autos:
(meine bisherigen Argumente)

-teure Nachrüstungskosten für Lieferwagen in Firmen
-Kunden im Zentrum der Stadt sind schlecht zu erreichen
-Umweltplaketen werden benötigt
-Volkvermögen sinkt


Nun ich wäre euch sehr Dankbar für weitere Argumente, ich bin mir auch bei der Richtigkeit der Argumente nicht sicher.

Freue mich auf Hilfreiche Antworten Smile

Ich bitte um Entschuldigung, wenn etwas nicht stimmen sollte, es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag, bin neu hier.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Stoffsammlung für Erörterung - finde keine Argumente
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum