Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Technik Abi 2005 in Baden-Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Technik Abi 2005 in Baden-Württemberg
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 - 12:22:40    Titel: Technik Abi 2005 in Baden-Württemberg

Hallo an alle,

Wer kann mir sagen, wie die Statik/Festigkeitslehre-Aufgabe aus der Prüfung 2005 im Fach Technik war. Also die eine Aufgabe mit dem Anhänger habe ich selber gemacht, und die andere war der Traktor - soviel habe ich herausgefunden. Aber was genau musste man dort rechnen? Ich will wissen, ob unser Lehrer gut gewählt hat oder nicht.
Kann mir irgend jemand Hinweise oder vielleicht sogar die Aufgabe selber schicken bzw. einen Link angeben?


PS: Ich weiß, dass dies hier das Physik-Forum ist, aber ein Technik-Forum gibt es leider nicht und vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen.
Gast







BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 23:16:07    Titel:

Also ich hab jetzt gesagt bekommen, was in dieser Abi-Aufgabe so alles drinnen war. Falls Interesse am Inhalt der zweiten oder erten Abi-Aufgabe besteht, meldet euch im Forum.
commanderv10
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2005 - 20:18:49    Titel:

hi. würde gern wissen was dieses jahr bei euch so in physik dran kam!?
schreibe diesen Mittwoch.
MfG Maik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Technik Abi 2005 in Baden-Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum