Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Korrektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Korrektur
 
Autor Nachricht
DenisRu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 17:44:41    Titel: Korrektur

Salut les class , je ranconte te mon hobby et ce le cartes.je suis sur les cartes de mon pere venu , il a montre quelques tours de magie mais il ne racontre pas le magie fonctionner.Apres un annee je achete un livre de magie que je trouve tres interesant mais je n´ai pas becaupe de magie et je cesse a le magie.Un jour je surfe sur internet et je trouve un page ils´appel Justflourish .Je fais fascine par le page.je ne savois pas le nombre de choses qu on peut faire avec des cartes.Les magie et le flourish ...le flourish cet un sorte de brassage des cartes . Pour l´apprende , il faut patienter.Je fair de magie un annee et le floursih dix mois.Les normal cartes sont mal pour de magie et de flourish on devrait achter de cartes de poker le prix et 3 euro a 100 euro.Jai quelques cartes.

Rolling Eyes wäre nett wen ihr mal nach fehlern gucken könntet rechtschreibfehler sind hier egal ob der satz richtig gestellt ist und ihr vielleicht andere wörter benutzt hättet Smile

mfG Denis
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 17:51:51    Titel:

Denis, dein Text ist eine ZUMUTUNG! -
Schalte bitte dein Hirn ein, wenn du einen Satz bildest! Idea
Das wird dir hoffentlich niemand korrigieren! Diese Leistung zeugt von FAULHEIT!
DenisRu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 18:48:45    Titel:

Ich saß an diesem Text fast 3 tage ich habe französisch erst 1 Jahr lang und da haben wir nicht so viele Wörter auf Lager deswegen hat die Lehrerin uns ein Duden gegeben.Nein ich habe den Text nicht einfach so bei irgendeinem onlineübersetzter eingegeben und hier rein gestellt falls sie(du) das so denken
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 19:26:21    Titel:

Denis, wenn du 3 Tage an diesem Text gearbeitet hast, dann war die Aufgabe eindeutig zu schwer für dich! Nach einem Jahr Französisch kann man sich noch nicht über Magie und Karten schriftlich! unterhalten! Das sit einfach zu hoch!
Nach einem Jahr Französisch solltest du aber wissen, dass nach dem Subjekt das Prädikat an zweiter Stelle steht!
Es kann also nicht heißen: "Je suis sur les cartes de mon père venu".
"Suis venu" ist hier das Prädikat, das an zweiter Stelle stehen muss! -
Dass es UNE page heißen muss, solltest du auch schon wissen!
Nein, die Aufgabe ist zu schwer! Sage das deiner Lehrkraft! Es hat keinen Sinn, von einem Schüler eine Textproduktion zu verlangen, wenn der einfachste Satz, das einfachste Wort, noch nicht einmal ein "accent" auf einem Partizip steht! - Ist meine Meinung!
Oder:
Nimm Nachhilfestunden, wenn du das Klassenziel erreichen möchtest!

Klimperkasten Wink
DenisRu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 19:31:42    Titel:

Danke für deine Hilfe aber es nützt nichts ich muss es übermorgen vor der Klasse vortragen sie hat ja gesagt das es nicht super sein muss sie achtet auf das Material was wir haben Medien und wie wir es vorstellen aussprache. Arrow Bitte Embarassed
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3055
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 21:17:22    Titel: Corrigé

DenisRu hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe aber es nützt nichts ich muss es übermorgen vor der Klasse vortragen sie hat ja gesagt das es nicht super sein muss sie achtet auf das Material was wir haben Medien und so. Arrow


Espérons qu'avec tes tours de cartes, tu pourras mettre ta prof dans la poche.

In NS lassen die Französischlehrer ihre Schüler zunächst mit frankophonen
Schülern über solche Themen "diskutieren".
s. Foren von www.momes.net
Für eine örtliche Nachhilfe s. www.erstenachhilfe.de
oder www.nachhilfenet.de
u.v.a.

Frohes Schaffen

Ciao
Ymarc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Korrektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum