Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsfachwirt an der IHK Schwaben/Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Wirtschaftsfachwirt an der IHK Schwaben/Augsburg
 
Autor Nachricht
MM85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 - 18:43:03    Titel: Wirtschaftsfachwirt an der IHK Schwaben/Augsburg

Hallo zusammen,

ich bin z.T. auf der Suche nach einer für mich geeigneten Weiterbildung und bin hierbei auf den WiFa gestoßen. Nachdem ich in diesem und auch in einem weiteren Forum gelesen habe, dass die "Dozentenqualität" von IHK zu IHK teilweise stark abweicht, hätte ich die folgendene Frage:

Wie zufrieden wart bzw. seit ihr mit euren Dozenten und der Prüfungsvorbereitung bei der IHK Schwaben/Augsburg?

Viele Grüße
MM85
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Wirtschaftsfachwirt an der IHK Schwaben/Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum