Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Seminararbeit im Fach SozialRecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminararbeit im Fach SozialRecht
 
Autor Nachricht
latinbeatz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 - 17:55:37    Titel: Seminararbeit im Fach SozialRecht

Hi!

Weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuchs einfach mal!

Ich muss eine Seminararbeit zum Thema "Leistungsmissbrauch im SGB II "
schreiben.

Da ich gerade erst Sozialrecht habe und mich zuvor auch noch nie groß damit beschäftigt habe, habe ich überhaupt keine Ahnung wie das aussehen soll. Sicher habe ich jetzt schon etwas rumgesurft aber den Durchblick hab ich immer noch nicht.

Hat jemand vielleicht ein paar Anregungen oder Ideen, wie ich die Arbeit gestalten kann und wo ich Infos herbekomme?

Mein Dozent ließ beim verteilen der Arbeit folgende Schlagwörter (nicht verbindlich) fallen:

Statistik/Zahlen
Meinungen/Diskussionen
Maßnahmen (--> Sozialfahnder... etwas schlauer bin ich also schon Wink )

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Latinbeatz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminararbeit im Fach SozialRecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum