Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zählt Musik und Kunst bei der Durchschnittsberechnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Zählt Musik und Kunst bei der Durchschnittsberechnung?
 
Autor Nachricht
Chocolate.w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 12:26:49    Titel: Zählt Musik und Kunst bei der Durchschnittsberechnung?

Hab zwar das selbe schon mal geschrieben, aber ich denke wenn ich einen eigenen tread aufmach lest ihr es vlt eher Smile

Hätte mal eine Frage...


Und zwar wollte ich wissen, ob Musik sowie Kunst bei der Berechnung des Notendurchschnitts mitberechnet wird?

Ich besuche die Fos in Bayern und brauche einen bestimmten Notendurchschnitt für die Fh, die ich gerne besuchen würde. Leider ist es gar nicht so einfach einen guten Schnitt hinzubekommen und da stellt sich mir diese Frage, da ich in Kunst sowie in Musik sehr gut bin.. deswegen könnte ich dadurch natürlich einen besseren Schnitt erzielen.

Da ja Sport und Religion nicht gezählt wird, hab ich mir gedacht ich frag einfach mal ob ihr mehr dazu wisst.

danke schon mal für die Antwort

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Zählt Musik und Kunst bei der Durchschnittsberechnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum