Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

0 Punkte Bildene Kunst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> 0 Punkte Bildene Kunst?
 
Autor Nachricht
Crushly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: LU

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 14:54:37    Titel: 0 Punkte Bildene Kunst?

Hallo,
bin gerade etwas aufgebracht, da ich vor einem problem stehe.
Hab mich heute leider mit meinem Bk-Lehrer sehr stark zerstritten, da es um meine praktische Arbeit ging. Er hat mir vor dem Streit nicht gesagt, welche Note es für die Fotos gäbe. Naja, dann bin ich etwas ausgeflippt und es kam zum Streit. er hat mir dann gesagt im Streit, die Fotos hätten nur 03 Punkte ergeben. Nunja, da ich aus einem Grund die Kursarbeit vor paar Wochen nicht geschrieben habe, hole ich diese in 2 Wochen (nach dem schriftlichen Abitur) nach. So nach dem Streit jetzt, denke ich, dass ich auch auf meine zweite praktische Arbeit 0 Punkte bekomme (aus Rache, dafür ist der Typ bekannt), und meine Kursarbeit wird ebenfalls nicht blendend ausfallen, weil er immer was zum Meckern findet. Eigentlich war BK eines meiner Lieblingsfächeru nd ich hatte immer 12 oder 13 Punkte. Jetzt befürchte ich, dass er mir den Kurs aberkennen wird oder sogar 0 Punkte reindrückt, was ein Problem für mein Abi ist.
Ich muss 13/1 komplett einbringen. Könnten 0 Punkte sich auf die Quali auswirken? Was soll ich jetzt nur tun? Bitte um Rat!
Luna123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 17:01:10    Titel:

ähm also soweit ich das weiß, darf man in keinem Fach 0 Punkte auf dem Zeugnis haben. Dann gilt der Kurs als nicht belegt, und damit hat man wohl leider Pech gehabt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lehrer dir 0 Punkte gibt. 1 Punkt müsste eigentlich drin sein. Du hattest doch 3 Punkte für deine Fotos bekommen. Das sollte doch eigentlich reichen für wenigstens einen Punkt auf dem Zeugnis...

Liebe Grüße
luna
Crushly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: LU

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 18:58:47    Titel:

ja, hab dasj etzt auch nochmal nachgelesen.
naja wir schreiben noch ne kursarbeit und eine praktische arbeit, ich würde mich abern icht wundern, wenn erm ir mit absicht 00 reindrückt. dann wäre die sachen nämlich gänzlich gegessen..scheiße ey
TAW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 22:05:31    Titel:

leg die arbeit nem anderen kunstlehrer vor, wenn möglich fachoberguru wenn das nich dein lehrer is, und lass sie rekorrigieren, das recht kannst du einfordern, wenn du dich absolut ungerecht behandelt fühlst.
wenn du dann noch null punkte hast, was fast unmöglich sein hast du dich unzureichend mit dem thema beschäftigt.
autofahrer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 188
Wohnort: BN

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 - 19:32:02    Titel:

Merke: Es ist immer schlecht mit leuten zu streiten, die die eigene Leistung beurteilen

Merke 2: Es ist schon ziemlich blöd mit leuten zu streiten, wenn die eigene existenz(!) davon abhängt.

Also back kleine brötchen, entschuldige dich persönlich und und zeig guten willen. Dann kommen auch keine 0 Punkte raus...

Gruß,
Marco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> 0 Punkte Bildene Kunst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum