Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung für Weiterführung der Ausbildung nach Kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bewerbung für Weiterführung der Ausbildung nach Kündigung
 
Autor Nachricht
NASA08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 - 22:36:12    Titel: Bewerbung für Weiterführung der Ausbildung nach Kündigung

Hallo habe ein etwas größeres Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Musst am Mittwoch meine Ausbildung zu Verkäuferin kündigen da mein Chef mir aus sinnlosen Gründen gedroht hat mit ner Anzeige oder ich kündige selber.
Der Grund der Anzeige sollte sein das ich eine scheibe wurst geklaut hab für mich vollkommen bescheuerter Grund wegen einer Scheibe Wurst ....naja egal nun hab ich das Problem wie schreibe ich das in die neue Bewerbung da ich nur noch 1 1/2 Wochen zeit habe einen neuen Betrieb zu finden um meine Ausbildung fortzusetzten da ich ansonsten meine Ausbildung komplett beenden muss.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ...

Ich habe mir sehr viele Gedanken über das Bewerbungsschreiben gemacht.

Dies könnte so aussehen. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus.

Sehr geehrte Damen und Herren,


Da ich aus privaten Gründen meinen Ausbildungsplatz als Verkäuferin leider kündigen musste, aber ich meine Ausbildung gerne beenden möchte, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um die Weiterführung meiner Ausbildung.

Ich bitte Sie höflichst um eine schnellstmögliche Antwort, da ich innerhalb von 2 Wochen einen Ausbildungsbetrieb finden möchte.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen, würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bewerbung für Weiterführung der Ausbildung nach Kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum