Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Marketing und Vertrieb an der FH studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Marketing und Vertrieb an der FH studieren
 
Autor Nachricht
manwell
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 - 14:51:07    Titel: Marketing und Vertrieb an der FH studieren

Hi,
ich habe 2008 Abitur gemacht und bin gerade Zivi. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Studienplatz fürs Wintersemester 2009. Der Studiengang Marketing und Vertrieb an der FH Furtwangen hat mich sehr angesprochen.
Hier ist mal der Link dazu:

http://www.fh-furtwangen.de/deutsch/studienangebote/studiengaenge/bachelor/bachelor/pe_mvb.html


Jetzt wollte ich mal fragen was ihr zu dem Studiengang sagt, ob es vielleicht bessere Alternativen gibt und ob jemand weiss wie hoch dort der NC ist.
Ich habe einen Abi-Schnitt von 3,1...ist nicht besonders toll, aber ich habe ja schon 2 Wartesemester vom Zivi, was den Schnitt etwas anheben sollte.


Danke für viele Antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Marketing und Vertrieb an der FH studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum