Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellter neben Jurastudium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellter neben Jurastudium
 
Autor Nachricht
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 - 17:25:53    Titel:

Die Tutorenposition als Krone der Nebentätigkeit. Wie war das nochmal mit dem Privileg, einen Zaun streichen zu dürfen? Wink
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 - 17:33:15    Titel:

Japp. In diesem Rahmen kann man, eine kritische Runde vorausgesetzt, Softskills auf eine Weise trainieren, die man sonst nicht geboten bekommt. Wenn du meiner Einschätzung nicht traust, sprich mal mit Personalverantwortlichen. Die fliegen auf diese Tätigkeit.
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 - 18:18:38    Titel:

Naja ... Nebenjob bei den Malthesern kann doch wohl auch nicht so schlecht sein. - Hatte nen Nebenjob beim Roten Kreuz, es sei denn, der läßt dir nicht die Zeit zum lernen.

Rechtsanwaltsfachangestellte(r). hmm keine Ahnung, glaub' kaum, dass de dort mehr lernst, als im Studium. Mir fällt da nur so'n Satz ein, den ich mal von nem Rechtsanwalt gehört hab. "Man muss sehen, dass das Personal in beschäftigt bleibt." Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellter neben Jurastudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum