Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gehalt für Gross-u.Aussenhandelskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Gehalt für Gross-u.Aussenhandelskauffrau
 
Autor Nachricht
ninchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 18:07:08    Titel: Gehalt für Gross-u.Aussenhandelskauffrau

Hi, es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich mit meiner Ausbildung zur Kauffrau im Großhandel fertig bin. Ich führe jegliche Tätigkeiten, die mit Buchhaltung, Verkauf u. Einkauf zu tun hat, aus. Ich arbeite überwiegend selbständig und habe auch umfangreiche Entscheidungsrecht.... Meine Frage: Welches Gehalt wäre angemessn für mich? Danke
Steffi84
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 18:08:54    Titel:

Tja, eine ähnliche Frage habe ich gestern auch gestellt, und keine Antwort bekommen Sad Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, irgendwer muss es ja wissen...

Ich wollte nur wissen, was man in etwa nach der Ausbildung verdient.

Was verdienst du denn, wenn ich fragen darf?
ninchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 18:10:30    Titel:

1800,00 EUR Brutto, 25 Urlaubstage, 40 Std./Wo.
Steffi84
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 18:12:03    Titel:

Ich denke aber, dass das okay ist! Zumindest weiß ich jetzt in etwa, was ich dann wahrscheinlich verdienen werde..

Ich denke es kommt immer darauf an, in welcher Branche du arbeitest, wie alt du bist und wie groß der Betrieb ist.

Aber sag mal, wirst du nicht nach Tarif bezahlt?
ninchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 18:14:16    Titel:

Ich bin in einem Stahlhandel beschäftigt und da die Firma ziemlich klein ist, ist man häufig überlastet. Ich bin 24 Jahre alt
Steffi84
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 18:46:14    Titel:

Ui, ich mache auch eine Ausbildung im Stahlhandel, die Firma ist auch recht klein. Hast du deine Ausbildung in NRW gemacht?

Hmm, na ja da du 24 J. bist würde ich fast meinen, dass dein Gehalt ein bisschen wenig ist.. Sad

Kannst du dich im Unternehmen denn irgendwie weiterbilden?
Sky
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 330
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 20:27:48    Titel:

Ninchen, was hast du denn während deiner Ausbildung im 1.,2. und 3. Lehrjahr verdient?
Nadine0502
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 80
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 14:44:04    Titel:

Juhu!

Mh... Verdiene derzeit 1950 € brutto, habe 30 Tage Urlaub und 35 Std. Woche...

Aber ich fange bald eine Weiterbildung zum HFW an, oder vergleichbares... HAbe das große Glück, dass meine Fa da hinter mir steht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Gehalt für Gross-u.Aussenhandelskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum