Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FOS 13 am Konrad-Klepping-Berufskolleg in Dortmund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> FOS 13 am Konrad-Klepping-Berufskolleg in Dortmund
 
Autor Nachricht
xibalbá
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 - 07:40:43    Titel: FOS 13 am Konrad-Klepping-Berufskolleg in Dortmund

Guten Morgen allerseits.

Geht vielleicht jemand von euch auf die o.g. Schule?! Und/ oder hat Erfahrungen damit gemacht?!

Überlege, ob ich mich für dieses Jahr da anmelden soll um mein Abi noch nach zu holen...
Voraussetzung für den Besuch dieser FOS 13 ist eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (die ich nun seit gestern in der Tasche habe Wink)...

Liebe Grüße
Chrischii
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 889

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 - 12:34:06    Titel:

Glückwunsch zur bestandenen/abgeschlossenen Ausbildung. Selber war ich noch net an dieser FOS, aber ich finde die FOS 13 schon super. Heißt also, du hast schon die FH-Reife, ja? Auf jeden Fall mach dein Abi, es ist ein Jahr und du kannst dann alles studieren was du möchtest (mal vorausgesetzt nc-frei oder du hast nen super Schnitt Wink ).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> FOS 13 am Konrad-Klepping-Berufskolleg in Dortmund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum