Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

software
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> software
 
Autor Nachricht
amy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 496
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 13:20:59    Titel:

oki. denn sagt ihr mir auch, wo ich mathtype kostenlos runterladen kann? habs gegoogelt und bisher nix gefunden, nur 30tage testversionen und so... Sad
DMoshage
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 691

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 13:24:26    Titel:

Hallo amy,

MathType ist kostenpflichtig.

Hier hat Andromeda noch was zur Installation vom Formeleditor gesagt 2. Seite mitte.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/19775,15.html

Gruß
Dirk
shaqmakhalla
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 13:27:15    Titel:

Mathtype ist kostenpflichtig aber trialversion kann downloaden und ohne sorge benutzen, ist integrierbar mit formeleditor

http://www.mathtype.com/de/
DMoshage
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 691

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 13:30:54    Titel:

Hallo amy

algebrafreak hat folgendes geschrieben:
Die Endung *.tar.gz stinkt für mich stark nach Linux-Sourcen. Du brauchst dazu dann auch Linux. Was Du vermutlich brauchst sind die Dateien in der Downloadsektion hiert:

http://www.home.zonnet.nl/rareitsma/lyx/


Der Link funktioniert und das Programm läßt sich auch benutzten. Ich war jedenfalls in der Lage innerhalb der kurzen Zeit eine einfache Formel zu schreiben.

Gruß
Dirk
DMoshage
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 691

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 13:38:32    Titel:

amy hat folgendes geschrieben:
gut ihr profis denn sagt mir mal, wie ich kostenlos an den formaleditor komme, wenn ich die cd nich dahab?


Mit der CD von demjenigen der deinen Rechner eingerichtet hat. Du hast doch nicht etwa eine unerlaubte Verison Office-Version Shocked

Gruß
Dirk
Gast







BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 13:40:51    Titel:

dreißigtage kostelose version von mathtype (und hilfe bei www.serials.ws suchen )

http://www.mathtype.com/de/features/win/default.stm
amy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 496
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 13:42:13    Titel:

nee nee keine sorge is schon alles legal. mal sehen, vielleicht hat mein bruder oder so noch sone cd. der die cd haben könnte, der wohnt ewig weit weg und den kenne ich auch nich persönlich... egal.
danke trotzdem für eure hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum