Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
 
Autor Nachricht
Jonsy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 3099

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 22:57:08    Titel:

Zitat:
wird es dem Forum hinsichtlich der Aktivitäten und Mitgliederanzahl nicht gut tun

Inwiefern?
Tut es denn der Aktivitaet an den Universitaeten gut, wenn man nun kleine Kinder mit Spielplaetzen auf dem Campus "anlockt"?
Die Frage ist doch: Was will man mit den Leuten, die aktiv sind.
Sicher schade fuer die, die fast ausschliesslich in diesem Forum aktiv waren und Dr. Sommer spielen wollten - sind ja so einige.
Aber ich freue mich ueber diesen Schritt, denn dies ist immerhin ein Uni-Forum und das sollte der Platz sein, wo Studierende der Psychologie und Interessierte Fragen stellen koennen.
Konnten sie vorher auch? Naja, wie hier schon jemand sagte: Einige User werden wohl durch diese Sperrungen der Threads abgeschreckt werden.
Entsprechend wurden vorher wohl einige Studenten abgeschreckt, ihre ernsten Fragen zwischen Bravo-Threads von 16-jaehrigen verliebten Maedchen zu posten.

Dieser Schritt wird einiges zur allgemeinen Qualitaet des Forums beitragen!

Jonsy
Woodstock
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 2451

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 - 17:45:28    Titel:

Grund zum Meckern haette man, wenn einem als user durch den Account hier Kosten oder aehnliches entstehen wuerden. Welcher Schaden entsteht dem Nutzer, wenn Alles Roger von den Mitgliedszahlen profitiert?
(dass man als user generell das Recht haben muesste, sich auch wieder abmelden zu koennen, wurde schon diskutiert, das lasse ich mal aussen vor.) Das hat nichts mit Bauernfaengerei gleich.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5167

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 16:01:53    Titel:

ach mit ihm hast du auch Probleme? Wer hätte das gedacht. Vielleicht überlegst du dir mal wo da dran liegen könnte.

Kannst AR ja nen Brief schreiben. Wink
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1317

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 16:04:57    Titel:

Schreib Du ihm doch einen Brief.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5167

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 16:07:39    Titel:

ich habe hier keine Probleme. Du wohl schon.
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1317

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 16:10:39    Titel:

Krawallbiene hat folgendes geschrieben:
ich habe hier keine Probleme. Du wohl schon.


Du denkst also, dass man Probleme (das hast Du ja allgemeingültig formulierst, also wirst Du wohl Probleme im Allgemeinen meinen) durch Briefe schreiben lösen soll? Also jeder, der ein Problem hat, soll künftig nicht mehr zu einem Spezialisten gehen, sondern Briefe schreiben? Das ist ja die totale Bagatellisierung von psychischen Problemen. Einfach nur unverschämt und verletztend allen Menschen gegenüber, die an psychischen Problemen leiden.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5167

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 16:12:12    Titel:

ja drehe mir die Worte im Mund rum.
Wenn du das gerne so auslegen willst, bitte. War sicherlich nicht so gemeint. Rolling Eyes
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1317

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 16:14:03    Titel:

Oh, dann tut es mir Leid, wenn ich dich falsch verstanden habe. Nichts für ungut!
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 17:20:50    Titel:

und was hat bitte dieser Thread

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/221394,0.html

mit einem Psychologie-Studium zu tun?
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 19:05:53    Titel:

ey faib es reicht langsam. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 11 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum