Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
 
Autor Nachricht
baco
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 17:41:43    Titel:

sollte ein thread geschlossen werden, holt man einfach einen alten hervor. also schonmal viel spaß beim schließen etlicher threads.
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24251

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 17:56:48    Titel:

Schau mal ins Medizin-Forum. Das hat sich innerhalb der letzten 48h auf ein Viertel seines ursprünglichen Úmfangs verkleinert... Wink

Merke: Es geht. Smile


Cyrix
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 18:20:18    Titel:

Allerdings, es geht wirklich.

Und da ich dieser Maßnahme uneingeschränkt zustimme, möchte ich den Mods für die (sicherhlich umfangreiche) Mühe danken.
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2699

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 18:25:05    Titel:

Find ich gut, wir sind ja nicht bei Dr.Sommer hier, und das Cafe bleibt ja auch noch.

Wenn man jetzt Fragen hat zu gewissen psychologischen Fachinhalten geht das nicht so unter bei den ganzen "Meine Freundin schläft nicht mit mir" Threads.
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 - 22:34:38    Titel:

wenn die Sammelthemen festgepinnt werden, kann das nur ein Admin. Wenn ein Admin bereit ist das zu machen, und es überhaupt von ihnen gewollt wird, wird es passieren.

Im Übrigen steht ein Link zu JEDEM Sammelthema inklusive diesem hier dem Thread der hier ganz oben steht, und den jeder der hier schreiben möchte mal angeschaut haben sollte.

Wer blind in einem Forum drauf los schreibt, darf sich nicht beschweren, von uns in Form von Sperrung und einem Link zur Regelung darauf hingewiesen zu werden. Wink
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 - 00:03:57    Titel:

na ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass nicht jeder diesen thread liest..
aber wenn die Sammelthreads oben festgepinnt wären, das eher zum gewünschten Erfolg wird.

Und zumindest der Link von mir, war ja nur eine normale Frage, warum der Thread auf diese Weise gesperrt wurde, da hat sich ja keiner wirklich aufgeregt.

Aber wenn das nur ein Admin kann, wird das sicher nie passieren..
zak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 14:34:43    Titel:

Wenn ich vorher eine Meinung geäußert hätte, so wäre diese sicher eine Zustimmung zur neuen Linie gewesen.
Trotzdem: ich finde, es ist langweilig geworden hier.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 17:30:21    Titel:

Jonsy hat folgendes geschrieben:

Es sieht etwas unschoen aus, haufenweise geschlossene Threads in diesem Forum "rumliegen" zu haben...


lol, liegt dir etwa die aesthetik des forums so sehr am herzen? also ich bin schon bedient mit "was zieh ich heute abend an..."
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 - 12:38:52    Titel:

zak hat folgendes geschrieben:
Wenn ich vorher eine Meinung geäußert hätte, so wäre diese sicher eine Zustimmung zur neuen Linie gewesen.
Trotzdem: ich finde, es ist langweilig geworden hier.


Psychologische oder Probleme anderer Art sollen auch nicht zum Amüsement dienen. Es gibt genug andere Foren, in denen man sich amüsieren kann.
zak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 - 11:23:57    Titel:

Klar.
Aber wenn es in einem Forum langweilig wird, leidet darunter auch die Anzahl der Besucher und Besuche, und damit bekommt man seltener Hilfe bei fachlichen Fragen. Und Foren funktionieren nur, weil es auch Menschen gibt, die Lust haben, anderen weiterzuhelfen. Sei es, ihnen zu sagen, wie sie vorgehen müssen, wenn sie ein psychologisches Problem haben, sei es, wenn sie fachliche Fragen haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 13 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum