Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
 
Autor Nachricht
Hewp
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 449

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 - 21:05:52    Titel:

KamiKami hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich frage mich des öfteren, was in Leuten wie dir vorgehen mag
.

Ich frage mich allerdings auch des Öfteren, was in Leuten vorgehen mag, die den eigentlichen und durchaus simplen Sinn (es wird doch darauf hingewiesen) dieses Forums nicht verstehen können.


Hast du meine Beiträge eigentlich überhaupt gelesen? - Ich bezweifel es. Rolling Eyes

Ich habe nirgendwo von "ewiger Barmherzigkeit" Rolling Eyes gesprochen, sondern von anständigem Verhalten und Respekt gegenüber Menschen bzw. Jugendlichen mit schwerwiegenden Problemen.
Aber es scheint doch tatsächlich Leute zu geben, bei denen man in diesem Punkt ein Stück Erziehung ausgelassen hat. Rolling Eyes
KamiKami
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 1863
Wohnort: Hier nicht mehr aktiv!

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 - 17:25:11    Titel:

Gääähn! Komm, gib dir wenigstens Mühe. Dein Credo aus dieser und anderen Diskussionen ist hinlänglich bekannt. Kommt ansonsten auch noch was mit Inhalt? Keine Sorge, ich warte nicht mit angehaltenen Atem.

Entschuldige bitte, daß ich nicht jeden Blödsinn deiner Auswürfe im Detail kommentiere. Nimm einfach an, dass das was die Gesamtheit für BS halte. Du kannst die Dinge gerne anders sehen, ich wünsche Dir alles Gute. Ich muss Dir glaube ich nicht sagen, das Du nicht derjenige bist - auch wenn Du Dich Kraft welcher Brühe auch immer dazu berufen fühlst, hier so den Hals aufzureißen -, der hier festlegt wie man sich zu verhalten hat und wie nicht. "Seid mal sozial" ist nur ein allzu beliebiges wie auch subjektiv gestricktes universales Totschlargument. Spar Dir das bitte.

Wer psychologisch oder wie auch immer gearterte schwerwiegende Probleme hat, soll sich, verdammt nochmal an einen mündigen Fachmann wenden und nicht an selbsternannte Oberlehrer die ich im Dutzend für einen Cent in jedem Forum finde, wenden.

Gruß
tina1990
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 - 18:53:39    Titel:

ich mische mich mal ein:
habe im net ein gutes forum gefunden, zu dem man sich bei psychischen und medizinischen Problemen wenden kann:
www.med1.de
vll könnte man leute deren posts gesperrt werden darauf verweisen.
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 - 19:20:55    Titel:

tina1990 hat folgendes geschrieben:
ich mische mich mal ein:
habe im net ein gutes forum gefunden, zu dem man sich bei psychischen und medizinischen Problemen wenden kann:
www.med1.de
vll könnte man leute deren posts gesperrt werden darauf verweisen.


med1 ist wirklich eine super Adresse - aber ich wage zu bezweifeln (gerade im Hinblick auf die Forenregeln - gibt sicherlich Leute, die sowas als Werbung interpretieren würden), dass ein Verweis auf dieses Forum sich hier etablieren wird.

Denn so gingen ja User und damit potenzielle Werbeabnehmer verloren...
Hewp
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 449

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 - 21:10:44    Titel:

@KamiKami
Du bist nicht zufällig auf Drogen, oder? Rolling Eyes
tina1990
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 - 15:44:10    Titel:

@ phantz:
ja stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht... aber ich meine die gehen ja eh verloren wenn sie wissen dass sie keine fragen mehr stellen dürfen!
emma18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 - 14:53:41    Titel:

hallo alle zusammen,

ich finde es eig nicht schön bereits neu erstellte threads zu sperren, doch wiederrum gut, diese leute aufden sammelthread zu verweisen.

also man sollte die threads nicht sperren, jedoch td daraufhinweisen. ich denke das reicht.

doch ist es ja auch teilweise erschreckend wie der eig sinn des medizin und psychologie forums in den schon teilweise sehr schrecklichen erlebnissen und problemen von menschen untergeht. doch gibt man als medizin und psychologie-studium interessierteer bzw. bereits student oder sogar arzt nicht gerne einen rat!?...Wink leue die so verzweifelt sind, die schauen sich nicht ewig um, wo und iwe , was hier richtig machen muss..blabla; man sollte sich vllt auch ersteinmal in diese personen hineinversetzen und dann ein wenig freundlciher auf den sammelthread verweisen bzw glecih noch bei verweis darauf einen netten andren ra geben, diese leuet sind doh schließlich schon meist total mit den nerven fertig, auch wenn der beste rat in dem fall so gut wie immer nur der sein kann, dass die leute ich proffesionelle hilfe in der nähe suchen...

liebe grüße
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5179

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 - 15:02:57    Titel:

Hallo!

Schön das du deine Bedenken äußerst. Aber die Threads werden auch weiterhin mit Verweis auf die Sammelthreads gesperrt. Einfacher Grund: sind sie offen, wird auch weiter dort geschrieben.
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 - 08:55:49    Titel:

Caillean hat folgendes geschrieben:
Solange der Forenbetreiber die Software dieses Forums nicht verbessert werde ich es alle paar Tage mal versuchen!

Wann wird der uni-protokolle-Moderatoren-Aufstand stattfinden?

Im düstern Auge keine Träne,
sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne...
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 - 09:18:29    Titel:

Zitat:
Wann wird der uni-protokolle-Moderatoren-Aufstand stattfinden?

Du meinst, wir hören einfach auf zu moderieren? Wenn Voddy das toleriert (also keine neuen Moderatoren einstellt) dann dauert es keine 4 Tage bis dieses Forum so zugemüllt ist mit Spam und Pornografie, dass man es nicht mehr benutzen kann. Ich bezweifle, dass das im Sinne der Userschaft wäre.
Wir arbeiten halt mit den Mitteln, die uns gegeben sind. Wenn das bedeutet, dass wir gesperrte Themen nicht verschieben können weil das Forum es nicht erlaubt, dann ist das eben so und wir können nicht mehr machen, als es immer wieder zu probieren.


Zuletzt bearbeitet von Caillean am 10 Apr 2009 - 09:03:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 19 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum