Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
 
Autor Nachricht
Hewp
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 449

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 00:51:02    Titel:

Muh89 hat folgendes geschrieben:
hat die coaching akademie irgendwas mit studium, beruf und ausbildung zu tun? ich glaube nicht,

Glauben ist nicht Wissen.

Mit Ausbildung hat die Sache definitiv zu tun:
http://www.coachingacademie.de/de/seminare/coachingausbildung/

Was man davon hält ist eine andere Frage.

mfg
Hewp
Condemned2.0
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 19:37:44    Titel:

Klasse Krawallbiene, damit hast Du echt gezeigt, dass Du Eier hast.

Im Ernst: Nur weil Hein Blöd (alias Josny) in allen Problem-Threads Stress schiebt und unangemessene Bemerkungen macht, kriegt er direkt seinen Willen umgesetzt.

Die Linie der Moderation hier ist konsequent inkontinent. Und konsequent inkonsequent.

Aber gut zu wissen, was man mit Terror hier erreichen kann.
Jonsy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 3098

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 19:48:04    Titel:

Hmm, ich denke nicht, dass die Moderation es noetig hat, meinen Wuenschen nachzukommen - im Gegenteil, es wurde ja bereits auf das Hausrecht verwiesen in diesem Thread.

Wenn zwischen meinen Spambeitraegen nicht ab und an eine etwas sinnvolle Antwort waere, waere wohl das einzige, was ich mit meinem "Terror" hier erreichen wuerde die Sperrung meines Accs.

Die Moderation in diesem Forum ist nicht leicht, und das nicht nur (aber auch) aus technischen Gruenden (wie ich hoerte).
Dass hier manche Threads nicht sofort gesperrt werden, auch wenn sie eigentlich gesperrt werden sollten, kann ja u.U. auch daran liegen, dass die Moderatoren nicht 24/7 auf den Refresh-Button haemmern um zu sehen, welche neuen Threads hier so eroeffnet werden.

Jonsy
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 19:48:52    Titel:

Condemned2.0, was bist denn du für ne Witzfigur ?

Hast beschissene 6 Beiträge (auf niedrigstem Niveau) aber meinst hier das Maul aufreißen zu können über ne Diskussion, die im Grunde schon mehrere Jahre läuft.
Condemned2.0
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 19:55:04    Titel:

Zitat:
im Gegenteil, es wurde ja bereits auf das Hausrecht verwiesen in diesem Thread.

Der Einzige, der das Hausrecht hier ausüben darf, ist AllesRoger. Und von dem gibt es Posts aus 2005, wo Problem-Threads explizit geduldet werden sollen. Also klemm' dir dein Hausrecht in deinen Dandy-Hintern.

Zitat:
Wenn zwischen meinen Spambeitraegen nicht ab und an eine etwas sinnvolle Antwort waere, waere wohl das einzige, was ich mit meinem "Terror" hier erreichen wuerde die Sperrung meines Accs.

Hier wird man nur noch gesperrt, wenn man sich durch Äußerungen strafbar macht.

Zitat:
Was bist denn du für ne Witzfigur ?

Hast beschissene 6 Beiträge aber meinst hier das Maul aufreißen zu können über ne Diskussion, die im Grunde schon mehrere Jahre läuft.

Du bist es. Nur weil Du innerhalb von 15 Monaten 2000+ Beiträge rausgehauen hast, bist Du jetzt hier der Obermacke, der fest zum Foreninventar gehört, oder wie?
Leck' mir die Füße, Du Ossi.
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 19:58:21    Titel:

Ossi ?

Mit deinen Geografie-Kenntnissen is es nicht weit her, oder ?
Very Happy
Jonsy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 3098

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 19:59:46    Titel:

Zitat:
Hier wird man nur noch gesperrt, wenn man sich durch Äußerungen strafbar macht.

Irgendwas sagt mir, dass du - wenn du so weiter machst - gezwungen sein wirst, die Falschheit obiger Aussage anzuerkennen.

Jonsy
Condemned2.0
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 20:00:53    Titel:

Jonsy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hier wird man nur noch gesperrt, wenn man sich durch Äußerungen strafbar macht.

Irgendwas sagt mir, dass du - wenn du so weiter machst - gezwungen sein wirst, die Falschheit obiger Aussage anzuerkennen.

Jonsy


Bevor es soweit kommen sollte, lasse ich mich zu strafbaren Aussagen hinreißen. Nur, um Recht zu behalten.

Brand-Ing hat folgendes geschrieben:
Ossi ?

Mit deinen Geografie-Kenntnissen is es nicht weit her, oder ?
Very Happy

Hab' mir vor Erdkunde ab und an Pep reingezogen. Ist im Nachhinein ein Fehler gewesen, muss ich zugeben. Hast also Recht.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5179

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 20:30:00    Titel:

Du bist nicht mal nen Monat hier angemeldet. Die Diskussion welche Beiträge gelöscht werden sollen und welche nicht geht aber schon um einige Zeit länger.
Und es stimmt, dass es hier in letzter Zeit eher lasch zu ging. Vorher war ne Zeit wo das auch sofort gesperrt wurde. Jetzt wird wieder hart durchgegriffen.

ich versuche mein Bestes und auch das alle weiterhin zufrieden sind. Für konstruktive Kritik bin ich gern offen.

Aber mich blöd von der Seite anmachen lassen muss ich nicht wirklich. Und ob ich Eier habe oder nicht, das kannst du gar nicht beurteilen..
Condemned2.0
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 - 20:33:36    Titel:

Zitat:
Du bist nicht mal nen Monat hier angemeldet.

Nichtmals eine Stunde. Und doch kenne ich das Forum schon seit über 4 einhalb Jahren - von Beginn an.

Zitat:
ich versuche mein Bestes und auch das alle weiterhin zufrieden sind. Für konstruktive Kritik bin ich gern offen.

Die Diskussion zu dem Thema wurde schon 1000x geführt - jedoch nie zu Ende. Ist doch lachhaft.

Zitat:
Aber mich blöd von der Seite anmachen lassen muss ich nicht wirklich.

Okay - wirst Du lieber blöd von hinten angemacht? Oder lieber blöd von vorne angemacht?

Zitat:
Und ob ich Eier habe oder nicht, das kannst du gar nicht beurteilen..

Du meine Güte. Ich hab' noch nie eine Frau gesehen, die so stolz darauf ist, welche zu haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 22 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum