Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sammelthread zum Thema Beziehungsprobleme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Sammelthread zum Thema Beziehungsprobleme
 
Autor Nachricht
Andi1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 925

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 - 00:03:16    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Andi1 am 17 Dez 2010 - 01:08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Muh89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 - 02:40:33    Titel:

Nantas hat folgendes geschrieben:
Ich bitte euch mal um eure Beurteilung zu folgender Situation:

Ich habe einen Typen kennengelernt, mit dem auch schon etwas lief. Er hat wohl Gefühle für mich, ich aber ich nicht für ihn.
ICh kann mir mit ihm allerdings in keiner Weise eine Beziehung vorstellen, da er stockdumm ist. Sobald er den Mund aufmacht möchte ich weglaufen, das andere klappt allerdings ganz gut. Es ist nun so, dass ich noch Jungfrau bin. Jetzt habe ich überlegt, dass ich noch mit ihm Sex haben könnte und das ganze dann beenden, denn dauerhaft möchte ich mit dem wegen seiner Dummheit echt nichts zu tuen haben -eben nur noch den Sex.
Was haltet ihr davon? Es ist nun so, dass ich bald 20 Jahre werde und noch nie Sex hatte, finde ich schon etwas peinlich Embarassed ...
Deshalb eben diese Aktion...



das ist definitiv unterste schublade, warum? ganz einfach, wenn ein mann das gleiche mit dir machen würde, würde es dich total verletzen, aber da du ja jungfrau bist und *das andere anscheinend gut klappt* gibt es dir wohl das recht ihn auszunutzen und dann wegzuschmeißen, da er auch seinen spaß hatte?!

versetz dich mal in seine lage und sag mir, ob du das immernoch gut findest...sry für die harten worte, aber wenn wir männer nur an so etwas denken sind wir schon arschlöcher und es dann schließlich tun, der abschaum der welt.

falls du wirklich nur sex haben willst, dann geh zu einem callboy oder geh in ne disco, dafür gibts doch diese institutionen Rolling Eyes
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 - 09:33:28    Titel:

Nantas, allein deine Frage im Forum zeugt von einer guten Portion Egoismus und Kurzsichtigkeit, um nicht "DUMMHEIT" zu sagen! - Ich meine das nicht böse! - Verstehe mich richtig!
Andi und Muh89 haben das richtige Gefühl für Mitmenschlichkeit bewiesen!

Wie oberflächlich muss ein Mensch sein, einen anderen Menschen alleine zum Sex auszunutzen, nur weil es in seinen Augen "peinlich" ist, noch nie mit einem Mann geschlafen zu haben! -
Hebe dir doch den spannenden Moment deines Lebens für DEN Partner auf, für den du wirklich etwas übrig hast! - Da spielt das Alter doch keine Rolle! - Und wenn du dann schon 30 wärst, wäre es noch immer nicht schlimm! - Wer schreibt uns vor, wann wir was in unserem Leben überhaupt zu tun haben!? - Es wird Zeit, sich von den Zwangsjacken zu lösen, die andere (Jugendliche) uns geben wollen!

Klimperkasten Wink
phill12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 02:31:18    Titel:

hey leute bin neu im forum und ich habe das problem dass ich jetzt 3 wochen mit meiner freundinn zusammen bin und mir irgentwas an ihr fehlt weswegen ich nicht auf sie stehe--im gegensatz zu ihrer freundinn ,die ich aus der grundschule kenne und auf die ich stehe ...was soll ich machen ich will meine jetzige freundinn nicht verletzen aber ich will auch nicht mehr so mit ihr zusammen sein... allerdings hat das mädchen auf das ich stehe (also ihre freundinn die ich aus der grundschule kenne) gerade einen freund doch ich bin mir sicher da sie immer noch auf mich steht (ein bisschen) ,wie sie es in der grundschule getan hat.
bedanke mich für jede antwort
mit grüßen:phill12
Muh89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 02:42:12    Titel:

wenn du nicht auf sie stehst und du sie nicht noch weiter verletzen willst, solltest du schleunigst mit ihr schluss machen, jeder weitere tag, in dem du ihr irgendetwas vorgaukelst, wird sie, wenn das ganze rauskommen sollte, mehr verletzen.

versetz dich mal in die lage von dem freund der jungen dame, auf die du stehst und sag mir wie du es fändest, wenn jemand gefühle gegenüber deiner freundin hegen würde und sie dir am liebsten ausspannen würde um mit ihr zusammen zu sein?
phill12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 03:34:47    Titel:

danke erst mal für die schnelle antwort ich habe mir das auch schon gedacht aller dings habe ich vergessen zu erwähnen das meine jetzige freundin in meiner klasse ist ich bin übrigens 15 und die auf die ich stehe und meine jetzige freundin zusammen in einem hockeyvereinspielen sich also täglich über den weg laufen und das meine jetzige freundin traurig machen wrde...wogegen wir wieder da angekommen wären dass ich sie nicht verletzen will. ausserdem hat die auf die ich stehe gerade einen freund von der ich aber weiss dass sie nicht auf ihn steht weil mir das freunde und sie indirekt gesagt haben. für einen tipp wäre ich sehr dankbar euer phill12
Muh89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 10:57:55    Titel:

es ist eine lose-lose situation...bleibst du mit deiner freundin zusammen, machst du sie und dich auch unglücklich. trennst du dich von ihr und versuchst es mit der anderen bzw. gestehst der anderen deine gefühle, werden 2 leute auf dich sauer sein...deine ex, die du belogen hast,und natürlich der freund der anderen, der es gaaar nicht gut findet, dass du ihre freundin anbaggerst bzw. sie ihm ausspannen willst.

eines musst du machen: du musst gegenüber deiner jetzigen freundin aufrichtig sein und mit ihr schluss machen. niemand will belogen werden...auch du nicht.

ich würde dir raten mit deiner jetzigen freundin schluss zu machen und darauf zu warten, dass deine angebetete sich auch von ihrem freund trennt, da sie ja auch in deiner jetzigen situation zu stecken scheint...
und erst dann könntest du es bei ihr versuchen, vorher nicht.
somit würdest du, nach meiner meinung, am wenigsten schaden verursachen.
phill12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 13:21:50    Titel:

ok dass ist wohl das beste was ich macehn kann ich werd probieren mich daran zu halten danke warst mir echt ne hilfe !!!
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 13:33:45    Titel:

Nantas hat folgendes geschrieben:
Ich bitte euch mal um eure Beurteilung zu folgender Situation:

Ich habe einen Typen kennengelernt, mit dem auch schon etwas lief. Er hat wohl Gefühle für mich, ich aber ich nicht für ihn.
ICh kann mir mit ihm allerdings in keiner Weise eine Beziehung vorstellen, da er stockdumm ist. Sobald er den Mund aufmacht möchte ich weglaufen, das andere klappt allerdings ganz gut. Es ist nun so, dass ich noch Jungfrau bin. Jetzt habe ich überlegt, dass ich noch mit ihm Sex haben könnte und das ganze dann beenden, denn dauerhaft möchte ich mit dem wegen seiner Dummheit echt nichts zu tuen haben -eben nur noch den Sex.
Was haltet ihr davon? Es ist nun so, dass ich bald 20 Jahre werde und noch nie Sex hatte, finde ich schon etwas peinlich Embarassed ...
Deshalb eben diese Aktion...


Wenn es dir nur darum geht Sex zu haben, findet sich sicher mit Leichtigkeit jemand, der den Job übernimmt und keine Gefühle für dich hat. Dazu ist es nicht nötig jemanden so zu verletzen.
phill12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 - 14:06:37    Titel:

tuh ihm nicht weh das habe ich in diesem forum gelernt und nutze ihn vorallem nicht aus. sag ihm wie du es meinst und vlt will er ja auch sex haben was ich mir in einer beziehung sehr gut vorstellen kann Wink allerdings musst du dich nicht schemen das du noch jungfrau bist das sind viele die hauptsache ist du hast einen tollen character und bist nett. ich bin zwar erst 15 und hab wahrscheinlich nicht soo viel erfahrung mit beziehungen doch eins kann ich dir sagen,... nutze ihn nicht aus zeig ihm was du empfindest und bringe ihm einfach bei ein wenig diskreter zu werden wenn du weisst was ich meine . denn wenn er das erfährt das du ihn nur aus nutzen willst verletzt du ihn und das willst du nich ...
hilft dir vielleicht... viel glück noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Sammelthread zum Thema Beziehungsprobleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 25 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum