Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sitzenbleiben und in die Profilstufe gehen ist das möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Sitzenbleiben und in die Profilstufe gehen ist das möglich?
 
Autor Nachricht
masual
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 18:10:00    Titel: Sitzenbleiben und in die Profilstufe gehen ist das möglich?

Hallo

ich hab volgendes problem ich war in diesem halbjahr ziemlich schlecht und wolllte deshalb die 12 klasse wiederholen das problem ist das ich noch in dem system mit leistungskursen bin und wenn ich die 12 klasse wiederholen sollte müsste ich in das profilsystem gehen meine frage is jetzt ob das da probleme geben könnte oder ob man trotzdem einfach die 12 klasse wiederholen darf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Sitzenbleiben und in die Profilstufe gehen ist das möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum