Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zur Bucerius Law School und zum Jurastudium!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fragen zur Bucerius Law School und zum Jurastudium!
 
Autor Nachricht
Hudolex
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 19:07:05    Titel:

StR-Tobi, es wäre spitze, etwas von deinen Informationen zu erfahren. Ich lebe in Bayern und es dürfte vorerst schwer werden mit einem Schnuppertag. Du scheinst auch sehr bewandert zu sein, hast du denn schon dein Studium fertig bzw was sind denn deine Pläne?

phantz, schade Razz Aber du hast schon recht, das sollte kein Grund sein, nicht Jura zu studieren. Wie sind eigentlich die Chancen auf das (doppelte) Prädikatsexamen, wenn man Jahrgangsbester war? Klar kann man das nicht so sagen, aber mich macht skeptisch, das die ganze Sache als so unerreichbar hingestellt wird. Confused

Kann man sich eigtl einfach so in eine Vorlesung als Gasthörer reinsetzen? Z.B. an einer Münchener Uni?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fragen zur Bucerius Law School und zum Jurastudium!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum