Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was einbringen? (Bayern)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Was einbringen? (Bayern)
 
Autor Nachricht
schraek
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 - 19:44:22    Titel: Was einbringen? (Bayern)

hallo
ich hätte mal da ne frage ob das so passt wie ichs mir gedacht hab.
hab lk mathe und lk chemie, als 3.abifach englisch und als 4. wirtschaft
also ich muss ja dann noch 22 halbjahresleistungen einbringen, hätte mir es dann so gedacht:
3 englisch
3 wirtschaft
2 musik
2 physik
4 deutsch
4 reli
4 geschichte

das wären dann 22...

haut das so hin?

=) dankeschön^^
Blooondie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 - 20:47:44    Titel:

nein,das geht so nicht weil du soweit ich weiß deine gks in denen du abi schreibst auch alle halbjahre einbringen musst,also 4 halbjahre in englisch und wirtschaft...deswegen haut das so nicht so ganz hin...aber das macht ja gott sei dank eh der computer,der sucht sich ja das beste raus Wink
steppender bär
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 16:29:34    Titel:

ähm nunja mein vorgänger scheint gelinde gesagt wohl selbst nicht genau in der kollegstufenlektüre gelesen zu haben.
Die aufstellung ist richtig, da das letzte halbjahr (13/2) deiner beiden gk Abifächer mit zur abiturprüfung dazugezählt wird. Ergo bringt du in die Liste deiner 22 gk Halbjahre jeweils nur 3 von 4 halbjahren deiner zwei abiturfächer ein. aber wie bereits richtig erwähnt, macht das ja eh der computer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Was einbringen? (Bayern)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum