Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eure maîtresse ist wieder da
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Eure maîtresse ist wieder da
 
Autor Nachricht
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3047
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 18:33:17    Titel: les Précieuses ...

maîtresse_de_Louis XV hat folgendes geschrieben:
Klimper, chéri Wink , tatsächlich war ich unweit des Königlichen Hofes. Laughing Und diesen endroit wählte ich selbstverständlich bewusst aus...die sommerlichen Promenaden in den Schlossgärten erquickten mich genauso wie die winterlichen Galerie- und Schlossbesichtigungen. Very Happy Dennoch bin ich eine Anhängerin des bewegten Stadtlebens, so dass ich mich in Paris niederließ. Wink

Vesar, du wirst mich noch zu connaissieren lernen. Laughing Wenn du den Text genau unter die Lupe nimmst, ist ein Perspektivenwechsel zu konstatieren. Wink Man möge ihn interpretieren! Very Happy

Vive la France! Laughing


Pourquoi écrivez-vous d’une façon si ampoulée ?
Auriez-vous rencontré les descendantes des Précieuses du XVIIe ?

Ciao
Ymarc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Eure maîtresse ist wieder da
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum