Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Buch vergessen (lambacher-schweitzer) !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Buch vergessen (lambacher-schweitzer) !
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 17:15:02    Titel: Buch vergessen (lambacher-schweitzer) !

Ich hab leider mein Buch in der Schule vergessen Embarassed und brauche den genauen wortlaut der Kongruenzsätze aus dem lambacher-schweitzer klasse 8 buch kann mir da jemand helfen ? finde zwar kongruenzsätze im internet aber nicht der genaue wortlaut aus dem buch... Ist dringend brauche ich bis morgen Rolling Eyes ...
Kira_Huchthausen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 17:56:32    Titel:

was suchst du genau? mein bruder hat einen lambnacher schweitzer aus der 8 ten klasse...sag bescheid
Gast







BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 18:01:31    Titel:

ich suche die kongruenzsätze : SSW Ssw usw da gibts 4 stüch davon die sind glaub ich ab seite 52 da fängts mit SSS an ... schon mal im voraus danke
Kira_Huchthausen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 18:13:47    Titel:

mhh ich kann dir nicht ganz folgen also ab seite 52 ist nur was mit parallelogramm ...
mhh? Allso lambacher schweuzet klasse 8 ist doch richtig oder?

und im inmhaltsverzeichniss finde ich keine konkruenzsätze...was ist den das genau anders stichpunkt vll?
Kira_Huchthausen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 18:18:51    Titel:

Also ich habe hier ws gefunden auf seite 46..."Konstruktion eines Bildpunktes..."
oder auf seite 48.. " Satz a) In jedem Viereck beträgt die summe der innenwinkle....blabla"

kannst du davon was gebrauchen??
Gast







BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 18:20:29    Titel:

Schreibt man das nicht mit "g": Kongruenzsaetze??? Schaut doch mal im Index nach...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Buch vergessen (lambacher-schweitzer) !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum