Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Quellen für Facharbeit "Kommunikation"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Suche Quellen für Facharbeit "Kommunikation"

Autor Nachricht
marco-gym
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 13:29:23    Titel: Suche Quellen für Facharbeit "Kommunikation"

hallo
ich habe schon viel gegooglet - das vorweg!
also mein thema heißt " veränderung der zwischenmenschlichen kommunikation durch moderne medien" das thema ist keineswegs schwer und auch sehr interessant. das größte problem dabei besteht, gute quellen zu finden. bücher sind fast unmöglich dazu zu finden. was ich jetzt gerade speziell suche ist eine grafik wo man die veränderung der kommunikation der letzten 30-50 jahre sieht oder gar noch länger, also eine grafik in der man erkennt dass viel mehr menschen heute das internet benutzen und zum beispiel briefe als kommuniaktionsweg nicht mehr häufig verwendung findet?... ich hoffe jemand von euch hat vielleicht schonmal so ein thema bearbeitet und kann mir rasch helfen ... wenn ihr was anderes zum thema habt wäre ich erfreut wenn ihr mir das postet
danke
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Suche Quellen für Facharbeit "Kommunikation"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum