Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Markt für schweizer Juristen in Dland?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Markt für schweizer Juristen in Dland?
 
Autor Nachricht
fabiennemb
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 23:24:18    Titel: Schweiz

Hi Royal,

ich sehe, dass dieser Thread inzwischen schon zwei Jahre alt ist.
Es würde mich aber trotzdem interessieren, wie du dich letztendlich entschieden hast - Schweiz/Deutschland? Und ob du mit deiner Entscheidung glücklich bist?

Ich persönlich stehe vor einer ähnlichen Frage. Ich bin Schweizerin, wohne aber seit zehn Jahren in Deutschland und fange im Herbst ein Jurastudium an. Jetzt auch die Frage: zurück in das Heimatland oder hier in Deutschland bleiben? Habe ähnliche Gedanken/Argumente wie du damals und schwanke sehr hin und her.

Lg
fabienne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Markt für schweizer Juristen in Dland?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum