Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Elektrische Ladungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Elektrische Ladungen
 
Autor Nachricht
mwk_star
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 21:11:20    Titel: Elektrische Ladungen

Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab ein ganz großes Problem bei meinen Physikhausaufgaben könnte mir jemand helfen?

also die Aufgabe ist:

Eine Kunststofffolie liegt auf einer Aluminiumfolie. Die Folien werden zusammengepresst. Was zeigt eine Glimmlampe, wenn man sie entlang der Kunststofffolie bewegt?

also ich bin mir da unsicher ob durch das zusammenpressen der beiden folien ladung von der alufolie auf die kunsstofffolie übertragen wurde.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Elektrische Ladungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum