Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nur vier Sätze zu korrigieren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Nur vier Sätze zu korrigieren
 
Autor Nachricht
Vesar
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Toulouse/Frankreich

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 08:24:44    Titel:

Es ist nicht notwendig, zwei Mal den gleichen Post reinzustellen. Sei einfach geduldig.

Ich würde dir gerne helfen, aber leider versetehe ich große Teile dieser Sätze nicht, kann sie also nicht korrigieren.
Bellis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 08:34:13    Titel:

Dies ist schon der dritte Post mit den gleichen Sätzen, dadurch werden sie nicht verständlicher! Wink
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 09:28:40    Titel:

Beau hat folgendes geschrieben:
@ mensamedlem: Sind Deine Sätze kein geheimer Code? Sie lassen mich an Radio London denken - damals, zu meinen Zeiten, als mit solchen Sätzen die französische Résistance im Zweiten Weltkrieg im Radioprogramm der BBC auf die bevorstehende Landung in der Normandie (6. Juni 1944, Operation Overlord) vorbereitet wurde...
Bellis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 10:29:35    Titel:

... wenn es nur ein Code wäre, den man dechiffrieren könnte, aber so...

Und außerdem, mensamedlem, übersetzen oder korrigieren wir hier nicht gern Sätze oder Wörter, die Sch*** beinhalten Wink
Bellis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 11:18:32    Titel:

Mit Hilfe der Sätze, die du ins Englisch-Forum gestellt hast, wage ich einen Versuch:

1. Jan definiert die bürgerliche Moral mit positiven Ausdrücken, aber er sagt, dass Reiche sie fälschlicherweise auf Kosten der Armen benutzen, so dass ihr eigenes Leben sich verbessert.

2.Ich denke, dass Jan mit seiner Behauptung Recht hat, weil man als Mensch die Neigung (Tendenz) hat, seine ursprünglichen Ideale und Ziele zu vergessen, wenn man im Alltag (täglich) das Gegenteil macht.

3.
verstehe ich nicht genau

4. Jan und Jule haben, während Peter auf Reisen ist, ein tiefes und gutes Verhältnis aufgebaut.
Die positive Atmosphäre/Stimmung wird angedeutet durch freundliche Alltagswörter wie cool, toll, klar, echt und ne.
Export Sales
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 11:29:01    Titel:

Bellis hat folgendes geschrieben:
Mit Hilfe der Sätze, die du ins Englisch-Forum gestellt hast, wage ich einen Versuch:


Entschuldigung, das war der Moderator. Ich habe zu spät verstanden, dass diese Threads zusammengehören.

Mein Tipp: Mensamedlem, warum postest du nicht alle deine Korrekturtexte in einen Thread? Dann hätte man alles zusammen.
mensamedlem
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 11:40:22    Titel:

Ich habe es in einer anderen Weg geschriebt. Kannst du es korrigieren Bellis?

Jules Wunsch ist dass sie kann machen was sie will wenn sie will und dass sie ein Leben wo sie ein einiges ausschweifend dass anderen Menschen provokiert die ganzen Zeit machen kann.
Bellis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 13:02:13    Titel:

Vielleicht so :

Jules Wunsch ist es, wild und frei zu leben wie sie es will und immer ein ausschweifendes Leben zu führen, das andere Menschen provoziert.

(Ouff, lieber Beau, Operation Overlord ist geschafft)

@ mensamedlem : welche Muttersprache hast du?
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 14:00:05    Titel:

Bells - bist Du deutscher Muttersprachler?
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 14:53:20    Titel:

phantz hat folgendes geschrieben:
Bells - bist Du deutscher Muttersprachler?

Sie heisst Bellis - und ist meine liebste deutsch-englisch-französische Muttersprachlerin.

Bellis' Beau (et fier de l'être)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Nur vier Sätze zu korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum