Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium Oecotrophologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Studium Oecotrophologie
 
Autor Nachricht
Bart0815
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 14:18:44    Titel: Studium Oecotrophologie

Hallo,

habe kein wirklich passendes Unterforum gefundn und hoffe das ich hier einigermaßen richtig bin.

Schwanke beim Studium noch zwischen Bachelor Wirtschaft und Bachelor Oecotrophologie. Habe eine kaufm. Ausbildung, die zwar OK ist, wo mir aber einfach die Naturwissenschaft fehlt.
Meine interessen liegen im Biologie Bereich, arbeite aber auch gerne mit Menschen zusammen.
Wie hoch seht ihr den Anteil Biologie in einem Oecotrophologie Studium, hat hier jemand schon Erfahrung ?? Mein bevorzugter Studienort wäre Münster.
Wie sehr ihr die Beruflichen Chancen mit einem Oecotrophologie Studium ??
Würde mich über ein par Tips und Anregungen freuen.

Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Studium Oecotrophologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum