Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium Biologie und Wirtschaft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Studium Biologie und Wirtschaft?
 
Autor Nachricht
Tutesjuliaan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 17:46:34    Titel: Studium Biologie und Wirtschaft?

Hallo,
ich schaue mich gerade nach geeigneten Studiengängen um und da mich Biologie, vor allem Immunbiologie, interessiert, ich aber später weder zwingend Forschung, noch Lehramt machen möchte, eher in Richtung Wirtschaft, Journalismus, Politik frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze mit Wirtschaft zu kombinieren. Ausgeschrieben sind solche Vernetzungen an meinen präferierten Unis Heidelberg und Mannheim nicht, weshalb ich hier mal fragen möchte, ob jemandem in anderen Städten oder überhaupt etwas zu einer solchen Kombination bekannt ist.
Parallel einen Bachelor in BWL und Biologie zu machen halte ich für unmöglich, der Tag hat ja nur 24 Stunden.
Mescalor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 491
Wohnort: Tü

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 19:01:46    Titel:

dann würde ich einen bachelor in biologie und den master in bwl oder vice versa vorschlagen ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Studium Biologie und Wirtschaft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum