Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker/ Abschlussprüfung Teil2 Sommer2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker/ Abschlussprüfung Teil2 Sommer2009
 
Autor Nachricht
redscorp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 19:11:36    Titel: Industriemechaniker/ Abschlussprüfung Teil2 Sommer2009

Verkürze die Ausbildung um ein 1/2 Jahr und wollt mal fragen wer noch so?
dj_35
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 März 2009 - 23:03:15    Titel: abschlusssprüfung 2 (15. Mai)

Ich werde auch am 15. Mai die Prüfung machen. Ich hab schon mit alte Prüfungen angefangen. Hat jemand info???
bibermann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01 März 2009 - 23:36:15    Titel:

Also. Die Infos findet man zur Zeit bei der IHK. Ich denke die praktische Durchführung ist wieder nach der Theorie angesetzt und wird zu unterschiedlichen Terminen sein.


Prüfungstermine:
http://www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/pal/Pruefungstermine/index.jsp


Bereitstellungsunterlagen für den Betrieb (für die, die NICHT den betrieblichen Auftrag machen)(Einsatzgebiet muss ausgewählt werden):
http://www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/pal/Fuer_den_Ausbildungsbetrieb_Bereitstellungsunterlagen/Sommer_09/Neu_geordneten_Metallberufe%2c_Abschlusspruefung_Teil_2%2c_Verordnung_2004_/index.jsp


Bereitstellungsunterlagen für den Prüfungsbetrieb (Einsatzgebiet muss ausgewählt werden):
http://www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/pal/Fuer_den_Pruefungsbetrieb_Bereitstellungsunterlagen/Sommer_2009/Neu_geordneten_Metallberufe%2c_Abschlusspruefung_Teil_2%2c_Verordnung_2004_/index.jsp
strebmeister
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 - 19:21:46    Titel:

seit ihr schon lange am lernen?
bibermann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 - 15:49:34    Titel:

strebmeister hat folgendes geschrieben:
seit ihr schon lange am lernen?


ich hab noch nich wirklich angefangen!
Zinge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 - 21:00:25    Titel:

Hi @ all Very Happy

Hab mal gegooglet und bin auf euch alle gestoßen. Zähle auch zu denen die im Sommer vorziehen Cool

Habt ihr schon die Vorbereitungsliste bekommen? Entweder hab ich sie nur halb bekommen oder wir haben gar keine Zeichnungen dabei und können nur Außenmaße herstellen. Question Question Question

Außerdem will ich mal sehen wie man nur mit nem 8,1er Bohrer bei nen M3 und M4 Innengewinde das Kernloch bohrt Laughing

Was mein Ihr so?

Gruß Dominic

PS: Hat jemand Prüfung bei der IHK Kassel?
Teil 1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 16:53:16    Titel:

Hi Zinge,

unsere Bereitstellungliste ist vollständig wir haben keine vorbereitete teile.
Sven1234
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 20:53:00    Titel:

tach
hab ihr irgentwie prüfungen die ihr am lernen seit oder was lernt ihr
könnt mich dann mal in icq anschreiben
252503409
Zinge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 21:53:26    Titel:

@ Teil1: Na dann bin ich einfach mal gespannt, was wir dann draus basteln müssen =)
Ps: Hab auch die "fehlenden" Bohrer gefunden Wink

@Sven1234: Ich hab mir einfach ein paar von den alten Prüfungen besorgt und die mache ich mal durch... Mehr kann man ja nicht machen? oder hat irgendjemand nen Prog für den PC =) das wäre natürlich toll Razz
Zinge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 - 14:15:48    Titel:

Das hört sich doch gut an =)

Endlich mal ein kreativer Beitrag =)

Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und lernt nicht so viel^^

Gruß Dominic =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker/ Abschlussprüfung Teil2 Sommer2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum