Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker/ Abschlussprüfung Teil2 Sommer2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker/ Abschlussprüfung Teil2 Sommer2009
 
Autor Nachricht
SchnitzelZ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 20:18:29    Titel:

Schlosser09 hat folgendes geschrieben:
servus, mache jetzt auch die abschlussprüfung teil 2 - sommer `09 Industriemechaniker / Instandhaltung...theorie is bei uns am 15.mai und praktisch am 09.juni...glaub da sind wir so bei den ersten die praktisch haben...

wir ham schon alles vorbereitet sprich teile ,die mit 5) gekennzeichnet sind, zugeschnitten & gefräst + neue normteile...den bandschleifer, etc. haben wir schon vorher gehabt...

ma ne frage müssen wir eigentlich was drehen??? auf der liste für den ausbildungsbetrieb steht nix, aber auf der liste für prüfungsbetrieb steht inneneck-drehmeißel + backen futter > 55mm ...versteh das irgendwie nich????

gruß dominik


also ich kann mir nur denke das etwas an der Baugruppe 1 oder 2 ist weil extra ein weiches Dreibackfutter bereit gestellt werden muss für die prüfung für genau den durchmesser... fräsen wird nix kommen... schweißen halt noch was ich persönlich sehr geil finde
SchnitzelZ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 20:25:50    Titel:

ich werde MAG nehmen da E-Hand nicht zur verfügung steht
Schlosser09
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 - 12:49:37    Titel:

also wir fangen morgen so an:

Auftrags- & Funktionsanalyse Teil A + B 105 min.
30 min. Pause
Fertigungstechnik 105 min.
15 min. Pause
PoWi 45 min.

eigentlich zuerst PoWi, wurde aber ans ende verschoben...bei uns zu mindest
SchnitzelZ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 - 13:00:13    Titel:

bei mir:
08:00-8:45 WISO
15min pause
09:00-10:45 Auftrags- und Funktionsanalyse
30min Pause -.-
11:15-13:00 Fertigungstechnik

13:00 - openend erleichtert sein Very Happy
De Andi von Dapone
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 - 19:56:29    Titel:

vergesst einfach die gleitcreme nicht dann wirds auch nichso wehtun....
good luck!!
dermechaniker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 8
Wohnort: landsberg am lech

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 09:07:26    Titel:

hey man danke

könnt ihr mir sagen was ihr bei der U4 in suftrags und funktionsanalyse hattet

warum läuft der federteller in einer nut ?

sorry wegen der andauernden fragerei aber ich bin umschüler und hab die ap teil 2 nach nur 21 monat machen müssen was ich schon ziemlich deftig finde,daher auch meine unsicherheit

Embarassed
philips101
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 09:32:05    Titel:

Damit der Federteller sich nicht verdreht und sich somit die Spannkraft der Feder verändert. So hab ich es geschrieben
SchnitzelZ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 12:42:54    Titel:

also ich glaube ma nicht das ich durchgefallen bin.. WISO und Auftrags- und Funktionsanalyse waren ziemlich gut denke ich nur fertigungtechnik war bitter... mit so dämlichen fragen und die antworten waren noch verwirrender
philips101
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 13:17:31    Titel:

Was war eigentlich die Antwort mit der theoretischen Förderhöhe dass die nicht so hoch ist wie in Wirklichkeit.

War das Wegen dem Staudruck?
Jackiii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 17:22:08    Titel:

also ich hatte heute meine prüfung!!

war nicht ganz so einfach..!! fand ich zumindest!!

also wer fragen hat..

bei mir melden

haut rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker/ Abschlussprüfung Teil2 Sommer2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum