Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Verwaltungsrecht II, PD Hebeler, Frankfurt a.M.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Verwaltungsrecht II, PD Hebeler, Frankfurt a.M.
 
Autor Nachricht
kamikazeHamster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 - 12:58:44    Titel:

gerne!

PS Poststempel gilt aber auch! Cool
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 - 16:20:43    Titel:

oh mann, ich überarbeit grad Frage 2; hab da die AK abgelehnt mangels VA und danach ne FK - nur prüf ich da das Bestehen oder das NICHTbestehen eines Rechtsverhältnisses? irgendwie hab ich da grad n denkfehler.
es besteht ein rechtsverhältnis, nämlich die Weisung. will die gemeinde jetzt dass festgestellt wird dass die weisung da ist, oder dass sie nicht da ist? eigentlich eher letzteres, sie will ja, dass das gericht sagt, es gibt keine weisung, also dass sie das schild da lassen kann...

könnte mir bitte einer sagen ob ja oder nein? bin grad voll durcheinander, je länger ich drüber nachdenk, desto unsicherer werd ich ^^

PS: woraus ergibt sich denn genau die instanzielle zuständigkeit des BM beim schildaufstellen? hab jetzt einfach den §§ 44 I , 45 III StVO i.V.m § 11 I Nr.2 c Verordnung zur Bestimmung straßenverkehrsrechtlicher Zuständigkeiten genommen, gibts da vllt. noch was anderes?
RaySefo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 - 22:02:48    Titel:

hallo allerseits, 2 fragen:


1. muss man die HA bis heute mitternacht oder morgen mitternacht hochladen?

und

2. bis wann hat das sekretariat denn morgen auf - bis 14 h?


gruß,

ray
GeliB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 - 22:19:43    Titel:

Zur persönlichen Abgabe kann ich leider nichts sagen, aber hochladen musst du sie bis morgen 23:59:59. Bist du schon fertig? Hast du´s gut...
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 - 22:47:15    Titel:

Zitat:
Hausanschrift:
RuW (Recht und Wirtschaft - 3.Obergeschoss) Raum 3.126

Bürozeiten: Montags bis Freitags 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

http://web.uni-frankfurt.de/fb01/Ebsen/

Angaben ohne Gewähr Very Happy
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 - 08:04:21    Titel:

mein UB-Login geht nicht mehr! gestern abend funzte es noch; komischerweise geht mein HRZ-account zum quis; aber in die bibo kann ich mich nicht einloggen!
ist das vllt. bei wem noch so?
justin125
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 - 16:52:56    Titel: Danke

Erstmal danke für die ganzen Tips. Hätte man die Seite vor letzten Freitag gefunden, hätte es mir wohl mehr gebracht. Gott sei Dank bin ich bei Frage 2 von selbst auf die Anfechtungsklage gekommen. Aber mein Weg ist irgendwie nicht so stringent (obwohl ichs überarbeitet habe mit den Hinweisen hier).
Ne andere Frage: Kann mir jemand die Frage 2 (Frage 1 geht wohl iO) mal zuschicken per PN oder Mail? Nicht heute, da bis morgen ja Abgabefrist ist (Meine ist zwar schon weg, aber nicht dass hier irgendwer wieder was schlimmes vermutet). Ich wohne nämlich gar nicht in Frankfurt und möchte nach Kiel wechseln. Wenn ich jetzt Frage 2 total versaut habe, kann ich nämlich evtl. schon zum nächsten Semester wechseln und muss mir das wegen der HA in Frankfurt nicht mehr geben.
Ich weiss, korrigiert ist sie ja nicht. Aber vielleicht hats ja einer ganz ordnentlich hinbekommen und kanns mir zum Vergleich mal schicken.
Grüsse
kratos7727
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 - 09:34:35    Titel:

Hi an Alle,

weiß denn jemand schon wann die ersten Klausuren geschrieben werden bzw kann sich denn jemand schon denken was für Themenbereiche dran kommen könnten?
dion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 08:40:17    Titel:

wo erfahr ich denn, wann und wo es die ha zurück gibt?
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 20:23:05    Titel:

das wüsst ich auch gern... denk mal auf der seite vom ebsen wirds stehen, da steht ja schon die noteliste von der klausur: http://web.uni-frankfurt.de/fb01/Ebsen/

ansonsten halt mal im RuW nachm Aushang schauen oder die Sekretärin nerven ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Verwaltungsrecht II, PD Hebeler, Frankfurt a.M.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 32 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum