Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Facharbeit Korrektur Leser/in gesucht :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Facharbeit Korrektur Leser/in gesucht :-)
 
Autor Nachricht
HollyJ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 - 17:20:07    Titel: Facharbeit Korrektur Leser/in gesucht :-)

Huhu,
bin heut zufällig über das Forum hier gestolpert und ich glaube, ich hab genau das gefunden, was ich gesucht habe Smile

Wir müssen am Montag unsere Facharbeiten abgeben, bin in der 12. Klasse
Habe die Facharbeit auch so weit fertig und Inhaltlich hoffentlich nicht zu viele Fehler gemacht, aber leider bin ich mir mit der Rechtschreibung und der Grammatik nicht 100% sicher und deswegen Punkte abgezogen zu bekommen wär schon sehr peinlich.
Wollte hier nu fragen ob sich jemand bereit erklären würde da mal ganz akribisch nach allen Fehlern zu suchen und mir diese mitzuteilen.

Schreibe in Philosophie, Thema ist die ethische Vertretbarkeit der Nutzung embryonaler Stammzellen zu Forschungszwecken.
Das Thema ist aber eig. unwichtig, da es mir wirklich nur um RS und Grammatik geht. Nehme selbstverständlich trotzdem gerne Verbesserungen zum Inhalt an Smile

Wenn sich da jemand bereit erklären würde, einfach mal per ICQ oder Post hier im Forum melden Smile (icq: 308145305)


Ädith: Die FA umfasst knappe 13 geschriebene Seiten mir großzügigem Zeilenabstand und Rändern, denke wär ne Arbeit von evtl. 30 min

MfG Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Facharbeit Korrektur Leser/in gesucht :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum