Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie gehts weiter.....Keine Ahnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Wie gehts weiter.....Keine Ahnung
 
Autor Nachricht
Enjoy111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 - 20:39:48    Titel: Wie gehts weiter.....Keine Ahnung

Hallo,

Ich bin gerade dran eine Geschichte am schreiben weis aber nich wie es wieter gehen soll ich schreib jezz einfach ma en Ausschnitt und wenn ihr die ganze Geschichte ham wollt sagt bescheid meine E-mail ist "Tusfan@gmx.net" Und Icq nummer "361772797"

Danke schonmal im Voraus...


Nach einer Viertelstunde trafen sich die beiden auf dem Übungsplatz.

„Als erstes mein Junge, die Schwerthaltung. Bist du Links- oder Rechtshänder?“
„Rechtshänder, bin ich“.
„Okay, stimmte Omagu zu. Umschlinge nun mit deiner rechten Hand den Griff des Schwertes, lege deinen Daumen auf die Oberseite des Griffs. Umschlinge nun mit der linken Hand deinen Damen und den Griff des Schwertes. Jetzt spreiz deine Beine und halte das Schwert in der Mitte deines Körpers.
Soweit verstanden?“
„Ja, sagte Sirius.“
„Okay als letztes schwinge dein Schwert von rechts nach links und von dort wieder nach rechts.“
Sirius tat genau das was Omagu ihm aufgab.
„Gut, nun beherrschst du die Grundlagen der Schwertkunst.
Ich werde dir nun ein paar Holzpuppen aufstellen und du musst dein bisheriges können an ihnen ausüben.“
Sirius nickte entschlossen

Als die Puppen aufgestellt waren trat Sirius an.
Der ersten Puppe verpasste er einen Hieb gegen dir rechte Schulter, dann einen gegen die linke. Jetzt noch ein letzter tritt in den Bach der Puppe und sie zersplitterte.
Bei der weiten Puppe zögerte er nicht lange und verpasste ihr mit einer Schlagkombination einen Schlag in die Hüfte und gegen den Schädel.
Auch diese zersprang in 100 teile. Bei der dritten und auch letzten Puppe zögerte er.
Er sammelte seine Kräfte lief mit einem Kraft schrei los, sprang vom Boden ab und hieb der der Puppe in den Bauch, die Holzfigur zerschmetterte.

Omagu applaudierte erstaunt: „ Für den Anfang nicht schlecht doch du musst an deiner Taktik noch etwas Arbeiten sie war leicht durchschaubar.“
„Danke, Meister ich werde an meiner Taktik arbeiten und natürlich auch an meinen Kombos. Ok wir treffen und morgen wieder hier um 10 Uhr bis dahin habe ich dir einen Parcours aufgebaut.

(Am nächsten Morgen)



ich weis nich wie dass alles aussehen soll un was da passieren soll bitte helft mir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Wie gehts weiter.....Keine Ahnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum