Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Politiker werdet doch endlich ma Wach!.oder es gibt ba krach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Politiker werdet doch endlich ma Wach!.oder es gibt ba krach
 
Autor Nachricht
deron77hh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 - 03:32:14    Titel: Politiker werdet doch endlich ma Wach!.oder es gibt ba krach

Hi all !
Was ist bloß los mit der neuen Generation der gewählten Volksvertretern!
In anderen Ländern funtioniert die Wirtschaft noch einigermaßen, doch wir - das bis vor kurzem noch hoch dekorierte Land der schlauen Denker - schaffen es nicht in unserem Land für eine gute Stimmung zu sorgen.

Ich bin ein waschechter Hamburger Jung, der mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren im Ausland arbeiten muß, um gutes Geld verdienen zu können (mein Hauptwohnsitz innerhalb der EU ist aber noch HH ).
Erst hab ich fast ein 3/4 Jahr in der Schweiz gearbeitet und nun trieb es mich nach Holland, wo ich auch gutes Geld verdiene.
Ich kann euch sagen, fahrt mal in den beiden Ländern auf die Autobahn und schaut euch dort die umher fahrenden Fahrzeuge an, nur die neuesten Modelle von BMW, Mercedes, Audi & Co. Dort kann sich ein normal arbeitender oder Verdienender von seinem Gehalt soclhe Autos leisten.
Ist das nicht traurig - liebe Führungselite ???

Hier in deutschland fahren mehr als die hälfte der normalen durchschnitts Bürger Autos die schon älter als 9 Jahre sind !! Auch wir würden uns gerne ein neures Auto kaufen wollen - ohne vom Staat eine "abwrack Prämie " in anspruch zu nehmen (was meiner meinung nach eh humbuck ist) und damit die Automobilbranche am laufen zu halten.
Vergeßt nicht : wir sind ein Auto Staat, wo das ein wirklich nicht zu unterschätzender wirtschaftlicher Faktor mit Arbeitsplätzen ist.
Auch können wir uns hier in deutschland eine nötige Reperatur nur noch schwer erlauben !! Wenn denn unsere Kinder noch was zu Essen auf den Tisch haben sollen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Schweizer uns mittlerweile nur noch belächeln oder gar beschmunzeln, so auch die Holländer.
Die jüngeren dort unter 30 lachen uns sogar teilweise aus, weil wir nix mehr in unserem Land auf die Reihe bekommen.
Nix mehr mit Respekt vor der guten starken deutschen Wirtschaft.

Meiner Meinung nach, müßten mittlerweile viele der "alten Politiker" aus Ihren Amt gejagt werden die nicht mehr als Weltverbesserer auftreten.
Ich will hier auch nicht alle schlecht machen oder reden, doch sind die von der "guten alten Garde" mittlerweile nur noch schwer im Bundestag oder Bundesrat zu finden.
Ich möchte hier noch nicht zu einem Aufstand aufrufen, jedoch verpaßt euren gewählten Volksvertetern doch endlich mal ne Standpauke.

Ihr seid angewiesen auf uns !!! Ansonsten emigrieren alle fleißigen und schlauen Leute ins Ausland, ich seh die Bundesrepublick Deutschalnd in 20-30 Jahren eh nur noch mit alten Leuten und Migranten versehen.

Und wollt Ihr das ?? IHR SCHNÜRT EUCH SELBST DIE LUFT AB - oder wer zahlt dann brav seine Steuern um den Haushalt mit liquidität zu beflügeln.

Was meint Ihr dazu ???
deron77hh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 - 18:28:36    Titel:

..ich weiß nicht inwieweit Ihr die letzten Tage Nachrichten geguckt habt, jedoch kamm gestern ein kurzer Bericht über London und die dortige schlechte Lage.
DORT SIND MITTLERWEILE GENERALSTREIKS DER NORMALEN ARBEITENDEN SCHICHT IN EINER WEISE AKTIV, die wie ich hoffe auch demnächst hier passieren wird.

WIR MÜSSEN LANGSAM - so wie die Engländer - eine härtere Gangart einstellen, finde ich !! Erst wenn die Führungs Elite merkt : oh, der normale Bürger kocht und brodelt, der läßt nicht mehr alles mit sich machen, glaube ich kommen wir wieder zu einem normalen Gehalt.
Ich meine jetzt hier keine übertriebene Forderungen, sondern einfach ein angemessenes gehalt für Facharbeiter oder Beamte oder aus dem z.B. Pflegediensten.
Wie gesagt in Holland geht das ja auch sowie in der Schweiz.
Ist also keine Utopie von mir !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Politiker werdet doch endlich ma Wach!.oder es gibt ba krach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum